Die kommen doch jeder 2 Jahren? Oder? Die waren sogar dabei in 1997!
nicht schlecht, aber bei dem Preis muss ne überraschung kommen
Die kommen doch jeder 2 Jahren? Oder? Die waren sogar dabei in 1997!
Mwa, man kann das auch von Motörhead in Graspop behaupten.
Was wäre denn eine "Überraschung", die diesen Preis rechtfertigen würde? Ich tippe ja stark auf Judas Priest als Headliner, aber im Prinzip ist mir alles recht, solange nicht Metalli-lol oder Rammstein Headliner werden.
Aber am besten wäre imho wieder sone "drei nicht ganz so große Headliner" Konstillation wie 2007 mit Blind Guardian, Iced Earth und In Flames als Headliner, anstatt wieder einen "Über-Headliner" zu haben, wie 2008 mit Iron Maiden.
Die große Überraschung für´s nächste Jahr ist, dass es keinen Headliner gibt... immerhin sind die meisten Tickets schon verkauft, wozu sich also Mühe geben?
Jaja Motorhead, aber die währen auch dabei gewesen wenn sie nur auf die WET Stage gedurft hätten...
Oder sie holen Linkin Park
Lol .. ihr glaubt nich im Ernst, dass die die Tickets jetzt verscherbeln und dann an den Bands sparen oder? Dann wär Wacken das letzte mal ausverkauft und nächstes Jahr dürften sich die Veranstalter über 75 verkaufte Tickets "freuen".
So ein "Trick" geht nur einmal und dann kannst einpacken. Sowas macht kein Veranstalter.
Nee glaub ich auch nicht... aber ich würd mich schlapp lachen...
wobei, Motorhead am Donnerstag, In Flames am Freitag und Bullet am Samstag... passt... jetzt noch n Paar "Kult" Bands und das WOA is gerettet
Naja, In Flames ist mir genausoviel Headliner wie Sonata Arctica oder Nashville Pussy letztes jahr. Ich weiß ja nicht genau, nach was die gehen, wer wieveil Spielzeit, welche Bühne und wann kriegt, aber In Flames ist keine 20-Uhr 1:45-h-Band für Wacken.