Bekanntgabe eines "Knallers"!??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
20 Nov. 2008
9
0
46
Hi,
mal abgesehen davon, dass sich jeder Zweite hier in diesem Forum nur noch drüber aufregt wie unglaublich schlimm es doch ist, dass eine Band wie Bullet aufm Wacken spielt würde mich mal was ganz anderes interessieren...

Meint ihr nicht, das es so langsam mal Zeit wird einen richtigen Knaller, oder DEN Knaller zu bestätigen? ich meine, ihr "prahlt" damit rum das die Karten wahrscheinlich Ende Januar ausverkauft sind, aber eigentlich wissen die meißten Leute ja noch nicht einmal wofür sie das Geld hinblättern / hingeblättert haben!
Ich finde es ist mal stark an der Zeit, etrwas bekannt zu geben, was den Kartenpreis rechtfertigt!!!

Achja und an die Leute, die so heulen wegen Bfmv: Geht doch in der Zeit wo sie spielen einfach kacken, euch einen runterholen oder sonstwas. Ihr müsst sie euch ja nicht angucken...

MfG
Roman
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Wahrscheinlich haben sie gemerkt,das sie auch ohne Überraschungen und mit Bands die schon zig mal aufm Wacken waren immer noch ausverkauft sind.Bis jetzt sind wirklich nur Bands dabei mit denen man sowieso gerechnet hat.Saxon steht ja noch garnicht im Billing,merkwürdig.
Wobei ich aber auch sagen muss,daß das Billing so schlecht nicht ist,aber eben keine Überraschungen .
 
Zuletzt bearbeitet:

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Der Headliner wird sicher erst nach Ausverkauf bekannt gegeben.

Wobei ich eindeutig dafür wäre, mehrere "kleinere" Headliner zu haben (wie 2007 mit In Flames, Blind Guardian und Iced Earth als Headliner), anstatt einen "Megaheadliner" (wie 2008 mit Iron Maiden).
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hi,
mal abgesehen davon, dass sich jeder Zweite hier in diesem Forum nur noch drüber aufregt wie unglaublich schlimm es doch ist, dass eine Band wie Bullet aufm Wacken spielt würde mich mal was ganz anderes interessieren...

Meint ihr nicht, das es so langsam mal Zeit wird einen richtigen Knaller, oder DEN Knaller zu bestätigen? ich meine, ihr "prahlt" damit rum das die Karten wahrscheinlich Ende Januar ausverkauft sind, aber eigentlich wissen die meißten Leute ja noch nicht einmal wofür sie das Geld hinblättern / hingeblättert haben!
Ich finde es ist mal stark an der Zeit, etrwas bekannt zu geben, was den Kartenpreis rechtfertigt!!!

Achja und an die Leute, die so heulen wegen Bfmv: Geht doch in der Zeit wo sie spielen einfach kacken, euch einen runterholen oder sonstwas. Ihr müsst sie euch ja nicht angucken...

MfG
Roman

...aber jetzt hamse ja endlich einen Knaller bestätigt!

MOTÖRHEAD KOMMT!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.273
3.767
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
35
Buxtehude
Website besuchen
egal ob motörhead eh alle 2 jahre vor ort sind... sie sind doch immer wieder ne garantie für geile mucke und super stimmung!!
wie schon im anderen thread gesagt, die beste bestätigung bisher