Nickolaus
W:O:A Metalhead
Hier den dicken Max´n zu markieren, in Bezug auf Alkohol, finde ich in anbetracht eures jungen Alters eher bedenklich.
Hier den dicken Max´n zu markieren, in Bezug auf Alkohol, finde ich in anbetracht eures jungen Alters eher bedenklich.
ICH trink nichts......................???
Also der zwote Teil stimmt ja, aber wo stellen WIR denn sowas zur Schau? MAl abgesehen davon, dass hier sehr viele gar nicht mehr sooo jung sind.
Und wäär hat's erfunden?
Die Belgier!^^
War zu erwarten.
Die grosse Anzahl von Medaillen(?) die Belgien (eig. seine Biere) schon gewonnen haben bei internationalen Wettbewerben... sind zahlreich!
Und umso kleiner die Brauerei, umso besser das Bier (wurde schon vorher auch gesagt) Aber auch Biere von AB Inbev oder sogar Alken Maes kann man gut trinken. (im Gegensatz von niederländischen Bieren von Grossunternehmer Heineken (paardepis/Pferdepisse) )
"preiswert", nicht "billig".die ersten wackenjahre ( vorm Dosenpfand ) war mit abstand, das am meisten getrunkenste Bier "KARLSQUELL" in dosen vom aldi...und ja es kam aus Belgien....war zwar nichts besonderes, aber auch nichts abschreckendes und billig...
die ersten wackenjahre ( vorm Dosenpfand ) war mit abstand, das am meisten getrunkenste Bier "KARLSQUELL" in dosen vom aldi...und ja es kam aus Belgien....war zwar nichts besonderes, aber auch nichts abschreckendes und billig...
Mein Kumpel hat eine die 1989 abgelaufen ist. Da sind als Biergläser noch Willibecher statt diese Pilstulpen drauf...