Karsten
W:O:A Metalgod
Exkursion in die Bierwelt, find ich gut, über Becks wurde ohnehin alles gesagt.
Du hast dich auch schon disqualifiziert, von daher.....
Exkursion in die Bierwelt, find ich gut, über Becks wurde ohnehin alles gesagt.
Flensburger war mal, zumindest das Dosen/Flaschenbier.Ich wär in Wacken ja für Altenmünster oder Flens.
Ansonsten ist das Festival für mich erst offiziell eröffnet, wenn ich im Biergarten meine 1. Maß Weißbier vor mir stehen hab. Das ist dem Becks allemal vorzuziehen.
Flensburger war mal, zumindest das Dosen/Flaschenbier.
Woran es bei vielen hier genannten Marken bereits im Ansatz scheitert: Die haben überhaupt nicht die nötigen Kapazitäten um genug Bier für uns abzustellen ohne gleichzeitig den normalen Vertrieb einzustellen.
Schon klar, dass die kleinen das nicht machen können. Flensburger und Holsten/Astra hier im Norden würde ich sagen. Alles andere ist Utopisch.
Es wäre ja schonmal schön, wenn man nicht für ein Weizen aus dem Infield oder dem Bullhead City Zelt zum Biergarten müsste. Da würde je ein "Weizenstand" schon reichen.
Da könnte man dann aber auch noch ein Stout, ein tschechisches Pils und ein rotes Bier an je einen oder zwei Hähne hängen. Ich würde von jeder der drei Infieldbühnen zu einem "Spezialbierstand" sagen wir neben dem rechten Captain Morgen Stand laufen.
Dafür könnte man dann gerne InBev Sorten nehmen.
smi
Ja, Flens wär super. Ist Dith echt so klein? Bei uns gibts das in jedem Supermarkt kistenweise...
@Jasper:
Sorry wenn ich´s irgendwo überlesen habe, aber nur mal so interessehalber:
Wieviel Bier wird auf dem Wacken eigentlich insgesamt verZAPFT ?
Gruß Ritschi
Also ca. ein Bier pro Besucher pro Tag?
Kommt mir wenig vor.
smi
Ich kann mich nicht erinnern (aber das muss ja nichts heißen ) mir da n Bier geholt zu haben, also hat da schon wer anders meine 5l getrunken. Wenn man da nochmal das mitgebrachte Bier zuzöge, DANN gäbe das 'ne Zahl.
Warum sollten die da einen Hehl draus machen ?So siehts aus, ich glaube kaum das Edeka verrät wieviele Paletten und kisten die immer dazu verkaufen (...)