Becks...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das nenn ich mal ne Feststellung :rolleyes:

Fakt ist: ausser Bier aus dem Süden, ist eh alles Pisse...also eigentlich nicht trinkbar

hahahahahahaha weisst wohl nicht woher ihr Bayern und Franken das Bier habt wa?
Ihr könnt doch nur Bier brauen weil damals der Braumeister von Einbeck ( Niedersachsen ) abgeworben wurde !
vorher hatte die einbecker Brauerei sogar München und so beliefert. also wo gibts das beste Bier? IN NIEDERSACHSEN !

p.s. falls du es nicht glaubst, lies es bei wikipedia nach, ihr abwerbenden nicht hochdeutsch redenden kreaturen:o:o:D:D:D