Man kann die Umfrage schliessen, die Ergebnisse sind ÜBERDEUTLICH!
Fast allen wollen die 0.4-Becher zurück.
Ich wette 2 Kästen gutes bayrisches Bier gegen ne Flasche Mieralwasser, dass diese Umfrage entweder gar nichts bringen wird oder die Rückkehr zu den 0,4 er Bechern mit einer weiteren Bierpreissteigerung verbunden ist.
MfG Schlechdee
Wenn der 0,4er Becher Bier nächstes Jahr 4€ kostet wäre das nicht einmal eine Preissteigerung...
Aber evtl. weniger Aufwand für's Personal... bei größeren Bechern müsste man vllt. weniger spülen. ^^
Aber die Gemeinkosten sind gestiegen, wie du doch schon an den Ticketpreisen zweifelsfrei erkennen kannst.Also hätte man niedrigere Nebenkosten und könnte den Preis wieder auf 3,50€ senken.
Aber die Gemeinkosten sind gestiegen, wie du doch schon an den Ticketpreisen zweifelsfrei erkennen kannst.
Wenn der 0,4er Becher Bier nächstes Jahr 4€ kostet wäre das nicht einmal eine Preissteigerung...
Aber evtl. weniger Aufwand für's Personal... bei größeren Bechern müsste man vllt. weniger spülen. ^^
aber die Geschäftstaktik die da hinter steckt haste vergessen.
wenn man 0,4l ausschenkt kommen die Leute in der regel weniger zum Bierwagen.
bei 0.3 öfters...und da isses dann wie im supermarkt, die Hoffnung auf den Konsumgeist das man mehr kauft.
das heisst unterm strich werden die bei 0,3l mehr verkaufen weil viel öfter Leute losrennen zum bierwagen
Ne. Im Supermarkt wird ja darauf spekuliert, dass man noch was anderes kauft als man wollte. Aber mal ehrlich, wer geht zum Stand mit dem Plan ein Bier zu kaufen und kommt mit nem Bier, ner Fanta und nem Wasser wieder?
Aber davon mal ab: ich hab dieses Jahr nur noch halb soviel für Konsum dort ausgegeben wie sonst. Weil ich die Preise einfach unverschämt fand und nur im "Notfall" was gekauft habe.
Mhh......denke mal das wird ernsthaft irgendsoeine Marketingstrategie sein zum Konsumverhalten !
Mhh...
Wie wäre es mit...
"Sorry, hab kein Bier mehr. Aber wir bekommen gleich Nachschub, komm in zehn Minuten nochmal wieder..."
Würden wir da nicht viel bereitwilliger drauf reinfallen ?