Bechergröße

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von MasterChu19155, 09. August 2013.

?

Welche Bechergröße findet ihr besser?

  1. 0,3 Liter --> Die neuen Becher sind toll

    17 Stimme(n)
    3,1%
  2. 0,4 Liter --> Die guten alten Becher

    527 Stimme(n)
    95,1%
  3. egal

    10 Stimme(n)
    1,8%
  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.317
    Zustimmungen:
    779

    lass ihm doch im Glauben es wäre GLAS:o


    wieso KANN man das nicht?
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.214
    Zustimmungen:
    83
    Weil nirgendwo an einem Bierpilz steht: 0,5 Pils X Euro.
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.611
    Zustimmungen:
    108
    Gibts die 0,5-Krüge nicht nur im Biergarten. Die anderen Stände habe die Behälter ansich doch gar nicht, oder?
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.317
    Zustimmungen:
    779

    trotzdem KANN man die mit Bier füllen ;) das die dort vllt nicht angeboten werden..ok
    aber da den meisten hier ja eh alles zu klein ist...die 1 LiterHumpen gibt es doch an jeder Biertheke dort?

    also das "grössen-Problem" versteh ich nicht..sorry

    das Preis problem da schon eher, aber das ist bei 1Liter das gleiche ;)



    Kein Plan...wusste halt nur das es 0,5 auch gibt, habe noch so einen Becher hier rumfliegen
     
  5. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Ne, im Infield heissts eigentlich immer, sie hätten keine Krüge mehr.
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.317
    Zustimmungen:
    779
    ok, das ist dann echt scheisse! denn wenn man bedenkt das man ja auch mehr verkaufen könnte wenn die leute schneller weg sind..
    somit wäre ja platz für neue bestellungen...aber mit der schnelligkeit haben die es da ja nun echt nicht wirklich
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566
    Die Zapfgeschwindigkeit ist der Trinkgeschwindigkeit von Hirnschlacht angepasst. :o
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.317
    Zustimmungen:
    779
    1 liter in 12 stunden??
     
  9. Plumbum

    Plumbum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dass die da so viele Hähne haben, sonst kämen die ja gar nicht vorwärts. :o
     
  10. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    97
    Ich hatte da letztes Jahr eine Bierfee die voll schnell war. Die muss man sich aber echt merken die sind rar. Und sie war auch nicht immer da aber wenn doch hab ich sie gezielt angesteuert.
    Hoffentlich schaffen die es mal irgendwann die zu klonen. Oder sie muss als OberBierDominatrix eingestellt werden und alle anderen Servicekräfte antreiben.

    Zu der Bechergröße werf ich nochmal die olle Kamelle in den Raum die hier wahrscheinlich schon jeder kennt: http://www.stern.de/kultur/musik/wacken-open-air-der-kommerz-mit-dem-kultfestival-2047190.html
    war zwar stellenweise undifferenziert aber hat doch alles in allem die Kritikpunkte gut zusammengefasst
     
  11. Metal1977

    Metal1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    tja wo sie recht haben ....haben sie recht. deswegen bin ich auch dieses jahr das letzte mal da.
    ich freue mich bald da zu sein, spass machen wird es eh, aber es geht immer mehr in eine falsche richtung, es gibt genug alternativen.
    das ist sehr schade weil eigentlich der acker und das dorf immer für gewisse atmosphäre sorgen die man auf anderen festivals vergeblich sucht.
    trotzdem es geht einfach zu weit. sehr schade...gerade so leute wie harry metal werde ich vermissen :(
     
  12. Ragnar1978

    Ragnar1978 Newbie

    Registriert seit:
    03. Mai 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich will ja nicht zu viel Werbung machen, sonst wirds da unnötig voll, ABER
    aufm Force, gabs 0,4 Becher mit Wernesgrüner oder so, zum Preis von 2,50€ !!! :cool:
    Für mich ists auch definitiv das letzte mal, vor allem seit ich selber gesehen hab, das andere Festivals das hin bekommen, dass man sich rundum wohl fühlt!!!

    z.B. riesige Trinkwasserstellen, humane Preise (essen und trinken), entspannteres stehen vor den Bühnen (weniger Leute), Unterhaltung die ganze Nacht usw...

    (von der diesjährigen Bandauswahl zum 25jährigen fang ich gar nicht erst an, das hat ja nix mehr mit den Bechern zu tun!!!

    Ich werde Full-Forcer!!! :)
     
  13. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.443
    Zustimmungen:
    1.152
    das gibt wieder gemecker :o
     
  14. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    76
    Lecker, Wernesgrüner! Das ist selbst für mich als Wessi mein Lieblings-Pils.
     
  15. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.443
    Zustimmungen:
    1.152
    würde aus nem 0,3 liter becher noch besser schmecken :o

    :D
     

Diese Seite empfehlen