Hageth
W:O:A Metalmaster
Jepp
ich hab auch noch ein paar 0,4L Becher. Habe ich letztes Jahr nicht zurückgeben können.
Wenn man Becher aus dem Schlamm aufsammelt nehmen die die übrigens auch nicht wieder an
Jepp
ich hab auch noch ein paar 0,4L Becher. Habe ich letztes Jahr nicht zurückgeben können.
Wenn man Becher aus dem Schlamm aufsammelt nehmen die die übrigens auch nicht wieder an
Einmal mit Pisse abspülen und schon ist das kein Problem
Danke für diesen hervorragenden Tipp
Um ehrlich zu sein ist er nur knapp dran vorbei, beschissen zu sein
Das Ergebnis:
95% für 0.4
3% für 0.3
2% ist es egal.
Teilnehmer: 554.
Das bedeutet dass, laut Resultat, die Becher wieder 0.4L sein werden sollen.
Der Vorschlag ist virtuell angenommen!
http://www.festivalguide.de/news/2014/07/23/highspeed-bier-beim-wacken/
Warum wird das nicht auf der Wackenseite gepostet? Wäre ja super wenn das überall eingesetzt wird, dann wäre dass Zapfproblem behoben, allerdings 0,3 Becher.
Wird eventuell nur in den seitlichen Dicken Ständen angeboten. Aber in allen Bierpilzen?
Hört sich aber sehr gut an. "Normales zapfen" nur eben optimiert.
Naja, gerade die mittigen Bierstände brauchen gute Zapfer und da waren teilweise richtige Graupen, mit der Schnellzapfanlage wäre das kein Problem mehr.
Vielleicht testen die das Ding aber auch erstmal nur im kleinen:"Und jetzt: Haltet Ausschau nach dem großen schwarzen Beck’s Truck und begeistert das Thekenpersonal mit Eurem neuen Fachwissen zur Schnellzapfanlage!"
Da ist aber auch weniger Platz. Sieht ja so aus als würde da so ein Tablett rausfahren. In den Pilzen hat man aber ja nur 50cm. Bei den länglichen könnte man es vielleicht einfacher installieren, zumindest zum testen.
An der großen Schädelbar werden sie das Ding bestimmt einsetzen. Und es bedeutet, keine alten 0,4 Becher, sondern die 0,3, die vom letzten Jahr über sind, mitnehmen