Bechergröße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Bechergröße findet ihr besser?

  • 0,3 Liter --> Die neuen Becher sind toll

    Stimmen: 17 3,1%
  • 0,4 Liter --> Die guten alten Becher

    Stimmen: 527 95,1%
  • egal

    Stimmen: 10 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    554

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das Ergebnis:

95% für 0.4
3% für 0.3
2% ist es egal.
Teilnehmer: 554.

Das bedeutet dass, laut Resultat, die Becher wieder 0.4L sein werden sollen.
Der Vorschlag ist virtuell angenommen!
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Gibts eigentlich ne offizielle Stellungnahme zur Bechergröße dieses Jahr?

Wenn die nur 0,3er haben, bring ich meine eigenen mit :D
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wird eventuell nur in den seitlichen Dicken Ständen angeboten. Aber in allen Bierpilzen?

Hört sich aber sehr gut an. "Normales zapfen" nur eben optimiert.

Naja, gerade die mittigen Bierstände brauchen gute Zapfer und da waren teilweise richtige Graupen, mit der Schnellzapfanlage wäre das kein Problem mehr.

Vielleicht testen die das Ding aber auch erstmal nur im kleinen:"Und jetzt: Haltet Ausschau nach dem großen schwarzen Beck’s Truck und begeistert das Thekenpersonal mit Eurem neuen Fachwissen zur Schnellzapfanlage!"
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Naja, gerade die mittigen Bierstände brauchen gute Zapfer und da waren teilweise richtige Graupen, mit der Schnellzapfanlage wäre das kein Problem mehr.

Vielleicht testen die das Ding aber auch erstmal nur im kleinen:"Und jetzt: Haltet Ausschau nach dem großen schwarzen Beck’s Truck und begeistert das Thekenpersonal mit Eurem neuen Fachwissen zur Schnellzapfanlage!"

Da ist aber auch weniger Platz. Sieht ja so aus als würde da so ein Tablett rausfahren. In den Pilzen hat man aber ja nur 50cm. Bei den länglichen könnte man es vielleicht einfacher installieren, zumindest zum testen.
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Da ist aber auch weniger Platz. Sieht ja so aus als würde da so ein Tablett rausfahren. In den Pilzen hat man aber ja nur 50cm. Bei den länglichen könnte man es vielleicht einfacher installieren, zumindest zum testen.

An der großen Schädelbar werden sie das Ding bestimmt einsetzen. Und es bedeutet, keine alten 0,4 Becher, sondern die 0,3, die vom letzten Jahr über sind, mitnehmen :D