Bechergröße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Bechergröße findet ihr besser?

  • 0,3 Liter --> Die neuen Becher sind toll

    Stimmen: 17 3,1%
  • 0,4 Liter --> Die guten alten Becher

    Stimmen: 527 95,1%
  • egal

    Stimmen: 10 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    554

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Naja die umstellung von 0,4 auf 0,3 wurde ja auch nicht auf der Homepage gepostet... Sondern man musst erstmal dumm gucken als man nur so ein halbes Bier bekommen hat.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Na klar kommuniziert man sowas nicht vorher!

Das ist ja, als ob man um einen Shitstorm förmlich betteln würde. Mit Antrag, dreifach unterschrieben. :D

Nö hätte man das geschrieben das die das gemacht haben wegen den Cocktails könnte man das verstehen. Aber die Preis erhöhung ist nicht zu entschuldigen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Naja die umstellung von 0,4 auf 0,3 wurde ja auch nicht auf der Homepage gepostet... Sondern man musst erstmal dumm gucken als man nur so ein halbes Bier bekommen hat.

naja, aber wem die 0,3 zu klein sind...es gibt doch die 0,5 und 1,0 Becher ebenso ?!
warum holt man sich dann nicht einfach n grosses ?

Die Preise sind ja wieder was anderes, aber die "grösse" kann man doch selber "bestellen" ??!!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hätte wenn und aber!
Fakt ist das man offizell die 0,5 nicht mit Pils voll machen kann. Was da untere Hand geht muss man sehen.