Bechergröße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Bechergröße findet ihr besser?

  • 0,3 Liter --> Die neuen Becher sind toll

    Stimmen: 17 3,1%
  • 0,4 Liter --> Die guten alten Becher

    Stimmen: 527 95,1%
  • egal

    Stimmen: 10 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    554

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gibts die 0,5-Krüge nicht nur im Biergarten. Die anderen Stände habe die Behälter ansich doch gar nicht, oder?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Weil nirgendwo an einem Bierpilz steht: 0,5 Pils X Euro.

trotzdem KANN man die mit Bier füllen ;) das die dort vllt nicht angeboten werden..ok
aber da den meisten hier ja eh alles zu klein ist...die 1 LiterHumpen gibt es doch an jeder Biertheke dort?

also das "grössen-Problem" versteh ich nicht..sorry

das Preis problem da schon eher, aber das ist bei 1Liter das gleiche ;)



Gibts die 0,5-Krüge nicht nur im Biergarten. Die anderen Stände habe die Behälter ansich doch gar nicht, oder?

Kein Plan...wusste halt nur das es 0,5 auch gibt, habe noch so einen Becher hier rumfliegen
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich hatte da letztes Jahr eine Bierfee die voll schnell war. Die muss man sich aber echt merken die sind rar. Und sie war auch nicht immer da aber wenn doch hab ich sie gezielt angesteuert.
Hoffentlich schaffen die es mal irgendwann die zu klonen. Oder sie muss als OberBierDominatrix eingestellt werden und alle anderen Servicekräfte antreiben.

Zu der Bechergröße werf ich nochmal die olle Kamelle in den Raum die hier wahrscheinlich schon jeder kennt: http://www.stern.de/kultur/musik/wacken-open-air-der-kommerz-mit-dem-kultfestival-2047190.html
war zwar stellenweise undifferenziert aber hat doch alles in allem die Kritikpunkte gut zusammengefasst
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
Ich hatte da letztes Jahr eine Bierfee die voll schnell war. Die muss man sich aber echt merken die sind rar. Und sie war auch nicht immer da aber wenn doch hab ich sie gezielt angesteuert.
Hoffentlich schaffen die es mal irgendwann die zu klonen. Oder sie muss als OberBierDominatrix eingestellt werden und alle anderen Servicekräfte antreiben.

Zu der Bechergröße werf ich nochmal die olle Kamelle in den Raum die hier wahrscheinlich schon jeder kennt: http://www.stern.de/kultur/musik/wacken-open-air-der-kommerz-mit-dem-kultfestival-2047190.html
war zwar stellenweise undifferenziert aber hat doch alles in allem die Kritikpunkte gut zusammengefasst

tja wo sie recht haben ....haben sie recht. deswegen bin ich auch dieses jahr das letzte mal da.
ich freue mich bald da zu sein, spass machen wird es eh, aber es geht immer mehr in eine falsche richtung, es gibt genug alternativen.
das ist sehr schade weil eigentlich der acker und das dorf immer für gewisse atmosphäre sorgen die man auf anderen festivals vergeblich sucht.
trotzdem es geht einfach zu weit. sehr schade...gerade so leute wie harry metal werde ich vermissen :(
 

Ragnar1978

Newbie
3 Mai 2014
20
1
48
Hamburg
Ich will ja nicht zu viel Werbung machen, sonst wirds da unnötig voll, ABER
aufm Force, gabs 0,4 Becher mit Wernesgrüner oder so, zum Preis von 2,50€ !!! :cool:
Für mich ists auch definitiv das letzte mal, vor allem seit ich selber gesehen hab, das andere Festivals das hin bekommen, dass man sich rundum wohl fühlt!!!

z.B. riesige Trinkwasserstellen, humane Preise (essen und trinken), entspannteres stehen vor den Bühnen (weniger Leute), Unterhaltung die ganze Nacht usw...

(von der diesjährigen Bandauswahl zum 25jährigen fang ich gar nicht erst an, das hat ja nix mehr mit den Bechern zu tun!!!

Ich werde Full-Forcer!!! :)