Bechergröße

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Bechergröße findet ihr besser?

• 0,3 Liter --> Die neuen Becher sind toll

Stimmen: 17 3,1%
  • 0,4 Liter --> Die guten alten Becher

Stimmen: 527 95,1%
  • egal

Stimmen: 10 1,8%

• Umfrageteilnehmer
    554

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Puntigamer ist tatsächlich sehr beliebt hier :D

Ihr habt eben keine Ahnung von Bier (mit Ausnahme von Österreichisch-Bayern) :o

Bayern, Franken und Österreich....und du redest von Ahnung? ....finde den Fehler:D:D:D

Ich habe dies Jahr eine Dose Puntigamer gesoffen, das war eklig hoch5 !
und das die Bayern nur wegen uns niedersachsen Bier brauen können, wiederhole ich hier nicht schon wieder...

Ich weiss nicht wieviele Brauereien international sind in DE. Soweit ich weiss, kaum. (InBev mit Beck's, aber weiter...)

In den Anfangsjahren hatten wir Hassenröder. War sogar noch schlimmer!

Wenn kein Beck's, dann doch ma Jupiler! :D:ugly:

Jasper sagte mal irgendwann das genau das das Problem ist, es gibt nicht viele Brauereien die mal eben die Menge an Bier bereitstellen können.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
37
Köln
www.facebook.com
War Öttinger nicht die Pennerpisse?:D Sry aber bevor ich nur 1 Öttinger drinke sauf ich lieber ausm Pissgraben in Wacken! Ist bekömmlicher und hat mehr umdrehungen:ugly:

Zu dem Thema Sponsor: Ich denke es gibt nicht viele Brauereien die die Kaperzität und das Finanzielle haben um sowas zu Sponsoren und den Verkauf von "ziemlich viel-gibts da eig ne genaue Zahl?;D" Bier auf die beine zu stellen

Ja, Oettinger is übelste Maurerbrause. Aber verdünnt wird es wohl ähnlich gut oder schlecht sein wie Beck's. Das kann man schließlich auch nichz ruhigen Gewissens so trinken.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Weil ihr in Lev ja ganz anders sprecht :D Glattes Eigentor. So wie man es von Lev gewohnt ist. Aber zweiter werden, das könnt ihr echt gut, da macht euch so schnell keiner was vor :ugly:

In der Tat, tun wir.
Und als Zweitligist die Klappe so aufzureißen ist schon gescheit:ugly:

Ach wie gut, dass mir Fußball egal ist.:o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Um meinen Post selbst für dich verständlich zu machen:

Weil ihr in Lev ja ganz anders sprecht :D

In der Tat, tun wir.

Aber zweiter werden, das könnt ihr echt gut, da macht euch so schnell keiner was vor :ugly:

Und als Zweitligist die Klappe so aufzureißen ist schon gescheit:ugly:

Ach wie gut, dass mir Fußball egal ist.:o