DerIncubus
W:O:A Metalmaster
Ich würd meinen Schlafsack net ins Auto packen. So wie ich mich kenn würde ich den im "berauschten Zustand" suchen und net finden 

gnau, und nach dem festival ist das geplärre wieder groß" ich hab in den drei tagen 3 kg zugenommeeeen "Naja jeder wie er will, würde eben net auf nen super billing verzichten nur weil ich net am auto campen kann
Is ausserdem manchma ganz gut sich bisschen zu bewegen, da is die Chance geriner im Camp zu versacken![]()
![]()
Mann, ein Bruder im Geiste!Jops.
Extra nen Kombi.
Pappe etc für die Fenster zugeschnitten.
Rücksitze umklappen. Schaumstoff rein, Matratze rein. Sachen dichthängen. Passt!
Daneben passen noch klamotten, bier etc. Selbst zu zweit geht. Packt man alles auf den vordersitz.
Hab mir hinten ne vorrichtung montiert, dass ich die heckklappe von innen öffnen kann.
nie wieder zelt auf und abbauen krieg
man habe ich hier schlecht geschrieben![]()
Mann, ein Bruder im Geiste!
Aber das mit der Pappe und dem Fenster find ich auch klasse. Hast Du etwa Angst, dass man Dir beim Pennen zuschaut?
Es ist immer ein Highlight meinem Bruder beim Pennen zuzuschauen.
Aber ich bin eigentlich der typische Im-Anhänger-Penner. Das Zeltproblem habe ich mittlerweile mit einem Wurfzelt behoben. Das Dingens steht innerhalb von 5 min fix und fertig dar und ist innerhalb von 10 min wieder eingepackt.
Beim nächsten Festival muss Du Dir noch rote Lichtschläuche um die Fenster legen.
Heckklappe und hinten rechts und links weiches Holz. Denn Pappe für die hinteren Seitendinger und für Seitendinger hinten Pappe. Denn Vor den Vordersitzen noch nen Bettlaken gespannt. Und ganz vorne nen Sonnenblenddings. Das ist super.
Man muss mir da nicht wirklich zugucken. Privater Rückzugsort muss auch aufm Festival sein. Aber geht eig. um die Sonne.![]()
Muss ich Dir vollkommen recht geben. Ist auch exakt meine Reihenfolge.Ne, Zelt ist stressig.
Hab noch nen geiles Steilwandzelt. Zu zweit aufbauen super easy. Alleine gehts, stresst aber.
Aber das Auf-und abbauen nervt einfach nur.
Am Anfang des Festivals will ich schnell nen Pavillon hochziehen, Auto einrichten und saufen. Und am Ende bin ich fertig. Da passt so ein Zelt gar nicht.
Im Auto ist ja schon alles drin.
Nur noch schnell reinscmeißen und los düsen![]()
Beim nächsten Festival muss Du Dir noch rote Lichtschläuche um die Fenster legen.
Den nächsten Morgen würd' ich nur zu gern miterleben.
Muss ich Dir vollkommen recht geben. Ist auch exakt meine Reihenfolge.
Das Zelt habe ich nur noch für'n Notfall dar.
Normalerweise sind wir nach ca. 45 min Kompletteinrichtung saufbereit.![]()
Dass Du dicht da mal nicht irrst. Die Yucca-Palme braucht ihre Zeit, genauso wie die Duftkerzen und die Origamis.Hahah!
Rotlicht lockt aber leider keine Frauen an! Nur besoffene Kerle!![]()
45 Minuten sind eig 40 zu viel.
Erste Mission ist eh immer. Tür aufreißen, Mucke aufdrehen, Bier aufmachen, beraten wie die Situation ist und dann meistens noch beschweren!
Dann zweites Bier!![]()
gnau, und nach dem festival ist das geplärre wieder groß" ich hab in den drei tagen 3 kg zugenommeeeen "![]()
*heulerei nachäff*
gnau, und nach dem festival ist das geplärre wieder groß" ich hab in den drei tagen 3 kg zugenommeeeen "![]()
*heulerei nachäff*
Dass Du dicht da mal nicht irrst. Die Yucca-Palme braucht ihre Zeit, genauso wie die Duftkerzen und die Origamis.![]()
Naja da muss ich sagen das ich als Mann jetzt damit net so die Probleme hab![]()
![]()
ich hab da auch keine probleme, ich nehm sogar eher noch zwei kilo ab, da ich sowieso von früh bis abends hummeln im hintern hab und nur auffe socken bin.Also auf Festivals zunehmen...muss man aber erst mal hinkriegen.
Bei mir sind meist 2 Kilo weg.
Ist halt Sport wenn man von morgens bis abends vor der Bühne hockt.![]()
Gott bewahre!Du scheinst aber schon einer dieser besonders dekadenten Camper zus ein.![]()
Ja, das mag schon sein. Aber auf'm W:O:A oder dem SUMMER BREEZE ist bis jetzt auch noch keine Besoffner Auto gefahren - soweit ich weiß.*lach*
sorry leute ... das ist doch Kinderkram ...
ehe das WOA diese Unsitte begonnen hat war es usus dass Zelt und Auto getrennt sind ... das macht einaml am tag nen weg ... das ist doch ehere gesund als abtörnend ..
ich bin da auzch absoluter Fan von ...
und gerade in geiselwind ist sowas komplett nachzuvollziehen nachdem vor ein paar jahren so n besoffener trottel mit seinem Auto ein Zelt platt gefahren hat in dem Leute lagen ...