"Beastival" in Geiselwind?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Abgesehen davon, dass die Musik extrem belanglos, einseitig, stumpf und schlecht ist, was haben sie gemacht? :D

von der queens of metal homepage!!

Kult ist auch der Auftritt von Debauchery vom ersten Queens Of Metal in 2006 als es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Sänger Thomas Gurrath und dem damaligen Gitarristen kam, was zum Show-Abbruch führte.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
+ BORNHOLM, WINTERSTORM and WOLFCHANT

Und endlich ein paar Festival-Info's. Mainstage ist Open Air, Second Stage indoor. Parken und Camping ist getrennt. Allerdings stehen die Öffnungszeiten des Campings immer noch nicht.

Zudem hat man Teile des FAQ einfach aus den Metalfest FAQ kopiert und dabei nichtmal dran gedacht, bei ein paar Stellen Metalfest durch Beastival zu ersetzen :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
+ BORNHOLM, WINTERSTORM and WOLFCHANT

Und endlich ein paar Festival-Info's. Mainstage ist Open Air, Second Stage indoor. Parken und Camping ist getrennt. Allerdings stehen die Öffnungszeiten des Campings immer noch nicht.

Zudem hat man Teile des FAQ einfach aus den Metalfest FAQ kopiert und dabei nichtmal dran gedacht, bei ein paar Stellen Metalfest durch Beastival zu ersetzen :ugly:

Damit hat sich dann ja auch endgültig die Frage erledigt, ob RTN hinter dem Beastival steckt. :ugly:

Was ist mit Second Stage Indoor gemeint? Ein Zelt oder die auf dem Gelände liegende Konzerthalle?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Die Konzerthalle auf dem Gelände.

hm... das nimmt dem Festival etwas den Open Air Flair. Vor allem wenn man viele Bands sehen will, die drinnen spielen. So eine Konzerthalle bringt zwar einige Vorteile mit sich, z.B. die Sanitäranlagen, hauseigene PA... aber irgendwie gehört zu einem Festival doch ein stickiges Zelt.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
hm... das nimmt dem Festival etwas den Open Air Flair. Vor allem wenn man viele Bands sehen will, die drinnen spielen. So eine Konzerthalle bringt zwar einige Vorteile mit sich, z.B. die Sanitäranlagen, hauseigene PA... aber irgendwie gehört zu einem Festival doch ein stickiges Zelt.

Beim Sonisphere Schweiz fanden neben Open Air Konzerten auch Konzerte in einer angrenzenden Halle statt, das fand ich da eigentlich ziemlich cool. Allerdings stimmt das mit dem Flair, man fühlte sich manchmal wie bei einem Fussball-Hallenturnier.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
+ BORNHOLM, WINTERSTORM and WOLFCHANT

Und endlich ein paar Festival-Info's. Mainstage ist Open Air, Second Stage indoor. Parken und Camping ist getrennt. Allerdings stehen die Öffnungszeiten des Campings immer noch nicht.

Zudem hat man Teile des FAQ einfach aus den Metalfest FAQ kopiert und dabei nichtmal dran gedacht, bei ein paar Stellen Metalfest durch Beastival zu ersetzen :ugly:

Oh Wolfchant endlich mal wieder ne Band die mich interessiert :D

Ach ich find das gar net ma so schlecht mit der Second Stage Indoor.
Zum einem kann man da ordentlich aufs klo wenns mal größer drückt ( :ugly: ) und zum anderen weiss man halt auch net was es für nen Wetter wird. Ist vielleicht ma ganz gut zum aufwärmen. Metalfest vor 2 oder 3 Jahren haben wir uns im Mai so dermaßen den arsch abgefroren da wäre sowas einfach nur geil gewesen :D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Und endlich ein paar Festival-Info's. Mainstage ist Open Air, Second Stage indoor. Parken und Camping ist getrennt. Allerdings stehen die Öffnungszeiten des Campings immer noch nicht.

Zudem hat man Teile des FAQ einfach aus den Metalfest FAQ kopiert und dabei nichtmal dran gedacht, bei ein paar Stellen Metalfest durch Beastival zu ersetzen :ugly:
Kann mir ein mal verraten, wie das gehen soll? Also Auto und Camping getrennt.
So etwas zeigt mir nur die organisatorische Unfähigkeit. Auf jedem Festival, auf dem ich bis jetzt war, konnte man immer direkt neben seiner Karre campen.

Was ist mit Leuten, die mit Anhänger anreisen? Soll ich dann etwa mein ganzen Anhängerinhalt in der Gegend rumschleppen??

Das BEASTIVAL ist zwar vom Line-Up recht ordentlich, und ich hoffe, dass noch paar gute Bands bestätigt werden, aber solch eine Organisation bringt mich auf die Palme. :mad: