"Beastival" in Geiselwind?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gabs hier eigentlich schon mal ne liste ? Hab ma grob über den thread geschaut und keine gefunden also fang ich einfach mal an :D

Liste

DerIncubus +1 oder 2 (Karte noch net bestellt, aber mittlerweile zu 90 % sicher)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Eieie wie sieht denn das neue Wolfchant logo aus:Puke: das alte war doch super. Wieso fangen alle an ihre tollen Logos zu verändern:ugly:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich hoffe es :D

Letztes Jahr in Wacken war das Forumtreffen dass erste Mal, dass ich es irgendwie geschafft habe zu einem Treffen zu kommen. Aber am Beastival sind wir ne 3-köpfige Party-Truppe, da werd ichs auch eher schaffen, als wenn Freundin und der ganze Anhang dabei ist :D

Sind jedenfalls nur zu dritt anwesend vom demher sollte das mit dem Bierchen trinken das geringste Problem werden :D

Wird bald mal Zeit für die Running Order, is ja net mehr lange hin.

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Sind jedenfalls nur zu dritt anwesend vom demher sollte das mit dem Bierchen trinken das geringste Problem werden :D

Wird bald mal Zeit für die Running Order, is ja net mehr lange hin.

Ja, wird mal Zeit. Ich hab aber nur sechs Bands, die ich unbedingt sehen will und dann noch etwas gleich viel, die ich mir vielleicht angucken werde. Bleibt also genug Zeit. Ich hoffe einfach aufm Camping ist was los und die Stimmung ist gut. Aber mit den zwei, die mit mir kommen, ist es eigentlich immer lustig :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.795
570
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja, wird mal Zeit. Ich hab aber nur sechs Bands, die ich unbedingt sehen will und dann noch etwas gleich viel, die ich mir vielleicht angucken werde. Bleibt also genug Zeit. Ich hoffe einfach aufm Camping ist was los und die Stimmung ist gut. Aber mit den zwei, die mit mir kommen, ist es eigentlich immer lustig :D

Echt nur so wenig ?
Ich hab locker 10 die ich auf jeden fall sehen will :D
Mach später mal ne liste ;)

Jo das seh ich bei meinen Kumpels genauso. Sind auch net gerade die schüchternen, also von demher passt das schon :D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Echt nur so wenig ?
Ich hab locker 10 die ich auf jeden fall sehen will :D
Mach später mal ne liste ;)

Jo das seh ich bei meinen Kumpels genauso. Sind auch net gerade die schüchternen, also von demher passt das schon :D

Ich muss in einige Bands noch reinhören, vielleicht sinds dann paar mehr. Aber sollte klappen mit einem Bierchen, anscheinend sind wir ja die einzigen hier die gehen :D