"Beastival" in Geiselwind?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.542
18.882
168
48
Naja jeder wie er will, würde eben net auf nen super billing verzichten nur weil ich net am auto campen kann ;)

Is ausserdem manchma ganz gut sich bisschen zu bewegen, da is die Chance geriner im Camp zu versacken :o :D
gnau, und nach dem festival ist das geplärre wieder groß" ich hab in den drei tagen 3 kg zugenommeeeen ":o:o:o :(:( *heulerei nachäff*

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Jops.

Extra nen Kombi.
Pappe etc für die Fenster zugeschnitten.
Rücksitze umklappen. Schaumstoff rein, Matratze rein. Sachen dichthängen. Passt!
Daneben passen noch klamotten, bier etc. Selbst zu zweit geht. Packt man alles auf den vordersitz.

Hab mir hinten ne vorrichtung montiert, dass ich die heckklappe von innen öffnen kann.

nie wieder zelt auf und abbauen krieg

man habe ich hier schlecht geschrieben :D
Mann, ein Bruder im Geiste! :)

Aber das mit der Pappe und dem Fenster find ich auch klasse. Hast Du etwa Angst, dass man Dir beim Pennen zuschaut? :D

Es ist immer ein Highlight meinem Bruder beim Pennen zuzuschauen. :D

Aber ich bin eigentlich der typische Im-Anhänger-Penner. Das Zeltproblem habe ich mittlerweile mit einem Wurfzelt behoben. Das Dingens steht innerhalb von 5 min fix und fertig dar und ist innerhalb von 10 min wieder eingepackt.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Mann, ein Bruder im Geiste! :)

Aber das mit der Pappe und dem Fenster find ich auch klasse. Hast Du etwa Angst, dass man Dir beim Pennen zuschaut? :D

Es ist immer ein Highlight meinem Bruder beim Pennen zuzuschauen. :D

Aber ich bin eigentlich der typische Im-Anhänger-Penner. Das Zeltproblem habe ich mittlerweile mit einem Wurfzelt behoben. Das Dingens steht innerhalb von 5 min fix und fertig dar und ist innerhalb von 10 min wieder eingepackt.

:D

Heckklappe und hinten rechts und links weiches Holz. Denn Pappe für die hinteren Seitendinger und für Seitendinger hinten Pappe. Denn Vor den Vordersitzen noch nen Bettlaken gespannt. Und ganz vorne nen Sonnenblenddings. Das ist super.
Man muss mir da nicht wirklich zugucken. Privater Rückzugsort muss auch aufm Festival sein. Aber geht eig. um die Sonne. ;)

Ne, Zelt ist stressig.
Hab noch nen geiles Steilwandzelt. Zu zweit aufbauen super easy. Alleine gehts, stresst aber.
Aber das Auf-und abbauen nervt einfach nur.
Am Anfang des Festivals will ich schnell nen Pavillon hochziehen, Auto einrichten und saufen. Und am Ende bin ich fertig. Da passt so ein Zelt gar nicht.
Im Auto ist ja schon alles drin.
Nur noch schnell reinscmeißen und los düsen :D

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
:D

Heckklappe und hinten rechts und links weiches Holz. Denn Pappe für die hinteren Seitendinger und für Seitendinger hinten Pappe. Denn Vor den Vordersitzen noch nen Bettlaken gespannt. Und ganz vorne nen Sonnenblenddings. Das ist super.
Man muss mir da nicht wirklich zugucken. Privater Rückzugsort muss auch aufm Festival sein. Aber geht eig. um die Sonne. ;)
Beim nächsten Festival muss Du Dir noch rote Lichtschläuche um die Fenster legen.

Den nächsten Morgen würd' ich nur zu gern miterleben. :D:D:D

Ne, Zelt ist stressig.
Hab noch nen geiles Steilwandzelt. Zu zweit aufbauen super easy. Alleine gehts, stresst aber.
Aber das Auf-und abbauen nervt einfach nur.
Am Anfang des Festivals will ich schnell nen Pavillon hochziehen, Auto einrichten und saufen. Und am Ende bin ich fertig. Da passt so ein Zelt gar nicht.
Im Auto ist ja schon alles drin.
Nur noch schnell reinscmeißen und los düsen :D
Muss ich Dir vollkommen recht geben. Ist auch exakt meine Reihenfolge.
Das Zelt habe ich nur noch für'n Notfall dar.

Normalerweise sind wir nach ca. 45 min Kompletteinrichtung saufbereit. :p

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Beim nächsten Festival muss Du Dir noch rote Lichtschläuche um die Fenster legen.

Den nächsten Morgen würd' ich nur zu gern miterleben. :D:D:D

Muss ich Dir vollkommen recht geben. Ist auch exakt meine Reihenfolge.
Das Zelt habe ich nur noch für'n Notfall dar.

Normalerweise sind wir nach ca. 45 min Kompletteinrichtung saufbereit. :p

Hahah! :D
Rotlicht lockt aber leider keine Frauen an! Nur besoffene Kerle! :D :D

45 Minuten sind eig 40 zu viel.
Erste Mission ist eh immer. Tür aufreißen, Mucke aufdrehen, Bier aufmachen, beraten wie die Situation ist und dann meistens noch beschweren! :D
Dann zweites Bier! :D

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Hahah! :D
Rotlicht lockt aber leider keine Frauen an! Nur besoffene Kerle! :D :D

45 Minuten sind eig 40 zu viel.
Erste Mission ist eh immer. Tür aufreißen, Mucke aufdrehen, Bier aufmachen, beraten wie die Situation ist und dann meistens noch beschweren! :D
Dann zweites Bier! :D
Dass Du dicht da mal nicht irrst. Die Yucca-Palme braucht ihre Zeit, genauso wie die Duftkerzen und die Origamis. :D

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
An Schweizer Festivals darf man generell nicht am Auto campen, von daher bin ich mir das gewohnt. Wie bereits gesagt finde ich ansonsten die Location cool, das Lineup ist auch gut und der Preis stimmt auch. Also werden wir ziemlich sicher ans Beastival gehen.

phönix

18 Sep. 2008
80.542
18.882
168
48
Naja da muss ich sagen das ich als Mann jetzt damit net so die Probleme hab :ugly: :D

Also auf Festivals zunehmen...muss man aber erst mal hinkriegen.
Bei mir sind meist 2 Kilo weg. :ugly:
Ist halt Sport wenn man von morgens bis abends vor der Bühne hockt. :D
ich hab da auch keine probleme, ich nehm sogar eher noch zwei kilo ab, da ich sowieso von früh bis abends hummeln im hintern hab und nur auffe socken bin. :):)

jedenfalls das billig ist mal affengeil von diesem beastival. sehr feine bands bei, die ich mir auch ansehen würde, wenn ich da urlaub bekommen hätte. :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*lach*

sorry leute ... das ist doch Kinderkram ...

ehe das WOA diese Unsitte begonnen hat war es usus dass Zelt und Auto getrennt sind ... das macht einaml am tag nen weg ... das ist doch ehere gesund als abtörnend ..

ich bin da auzch absoluter Fan von ...

und gerade in geiselwind ist sowas komplett nachzuvollziehen nachdem vor ein paar jahren so n besoffener trottel mit seinem Auto ein Zelt platt gefahren hat in dem Leute lagen ...

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Du scheinst aber schon einer dieser besonders dekadenten Camper zus ein. :ugly::D
Gott bewahre! :D
Nein, im Ernst, wir sind in der Regel nach 30 min saufbereit inklusive angemachten Grill. :D

*lach*

sorry leute ... das ist doch Kinderkram ...

ehe das WOA diese Unsitte begonnen hat war es usus dass Zelt und Auto getrennt sind ... das macht einaml am tag nen weg ... das ist doch ehere gesund als abtörnend ..

ich bin da auzch absoluter Fan von ...

und gerade in geiselwind ist sowas komplett nachzuvollziehen nachdem vor ein paar jahren so n besoffener trottel mit seinem Auto ein Zelt platt gefahren hat in dem Leute lagen ...
Ja, das mag schon sein. Aber auf'm W:O:A oder dem SUMMER BREEZE ist bis jetzt auch noch keine Besoffner Auto gefahren - soweit ich weiß.

Was aber dann mit den Leuten, die standesgemäß mit Wohnmobil anreisen? Gibt's dann separate Stellplätze? Denn, so denke ich, für ein PKW mit Anhänger ebenfalls als Wohnmobil durchgehen.