Bayern München - lieben oder hassen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ähm - sorry aber zu nem Star fehlt dem noch einiges..... der is n wirklich guter Fussballer und auch so glaub ich n ganz sympathischer Kerl....Aber Star...ne.....
Definitionsfrage. Für mich isser einer. Wer es von Preußen Münster zum Vizeweltmeister schafft ist in meinen Augen größer als Figo, Beckham und Zidane zusammen.:D

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Karsten
Watt hat Ronaldo mit Bayern zu tun?
Wie gesagt ihr kauft, wir machen Stars...:p
Ich dacht, du wolltest wissen, wen ich mit dem Mann aus Rio meinte... ;):p
Hmm... Ziege, Nerlinger, Hargreaves, Hamann, Aumann, Beckenbauer, Augenthaler... wer hat sich die wohl gemacht? :p

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Karsten
Das war meine Ausgangsthese.
Nerlinger is gebürtiger Dortmunder, das waren wir eigentlich.:p
Beckenbauer und Auge lass ich gelten, aber der Rest...
Aumann? Dann is unser Platzwart auch ´n Star.:D
Ihr habt aber sein talent ned erkannt! :p
Ähmm... Ziege und Hamann sind mit deinem Metzelder zusammen z.B. auch Vize-Weltmeister geworden... und deutscher Meister eh öfter als Metze! :p

Dann führ ich die Liste mal fort...
Gerd Müller, die Hoeness-Brüder, Karl-Heinz Rummenigge, Sammy Kuffour (der hat bei Bayern fast die komplette Ausbildung durchlaufen & Real will ihn...)