Bayern München - lieben oder hassen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Karsten
:D
Dann mußt du mir eins erklären. Wie kommt man auf die Idee Fußball sei langweilig und hat mit Football und vor allem Baseball die Inkarnationen an Langeweile als Nationalsport?

looool, das hab ich mich auch schon mal gefragt! :D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Sodele! Da ham die Bayern ja tatsächlich grad gewonnen... und die zweite Halbzeit war echt mal nett anzuschauen...

nur diese Erkenntnis, dass ich mich beim Fussballgucken anhöre wie mein Vater ist echt schlimm :rolleyes: :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Varnamys
Sodele! Da ham die Bayern ja tatsächlich grad gewonnen... und die zweite Halbzeit war echt mal nett anzuschauen...

nur diese Erkenntnis, dass ich mich beim Fussballgucken anhöre wie mein Vater ist echt schlimm :rolleyes: :D

grumbl... und ich schalt nach der ersten aus

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen

hmmmm, das länderspiel hast auch schon gesehen und jetzt schon wieder fußball... siehst mich überrascht :D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von metalpapa
hmmmm, das länderspiel hast auch schon gesehen und jetzt schon wieder fußball... siehst mich überrascht :D:D:D
glaub´s mir - ich bin´s selbst auch :)

war aber früher öfters mit meinem Vater hier unseren lokalen Verein angucken.. jaja, sowas solls geben. bin mal gespannt ob das jetzt einreisst...?!?!

egal erstmal Zeit für´s Bett - 5e schellt der Wecker *brrr*
servus

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
glaub´s mir - ich bin´s selbst auch :)

war aber früher öfters mit meinem Vater hier unseren lokalen Verein angucken.. jaja, sowas solls geben. bin mal gespannt ob das jetzt einreisst...?!?!

egal erstmal Zeit für´s Bett - 5e schellt der Wecker *brrr*
servus

gibt besseres als fußball ;):D

guts nächtle, bis denne :)

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
:D
Dann mußt du mir eins erklären. Wie kommt man auf die Idee Fußball sei langweilig und hat mit Football und vor allem Baseball die Inkarnationen an Langeweile als Nationalsport?

du hast ja keine Ahnung, da kann man soviel nebenbei erledigen...
und mehr "scores" als beim Fußball gibts sowieso meist....