Fryender
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Karsten
Och nöö, ich muß nicht allen Scheiß aus Amiland mitmachen.
gute einstellung!
Dann mußt du mir eins erklären. Wie kommt man auf die Idee Fußball sei langweilig und hat mit Football und vor allem Baseball die Inkarnationen an Langeweile als Nationalsport?
Original geschrieben von Varnamys
Sodele! Da ham die Bayern ja tatsächlich grad gewonnen... und die zweite Halbzeit war echt mal nett anzuschauen...
nur diese Erkenntnis, dass ich mich beim Fussballgucken anhöre wie mein Vater ist echt schlimm![]()
![]()
Sodele! Da ham die Bayern ja tatsächlich grad gewonnen... und die zweite Halbzeit war echt mal nett anzuschauen...
nur diese Erkenntnis, dass ich mich beim Fussballgucken anhöre wie mein Vater ist echt schlimm![]()
![]()
Original geschrieben von Nightmare
grumbl... und ich schalt nach der ersten aus
glaub´s mir - ich bin´s selbst auchOriginal geschrieben von metalpapa
hmmmm, das länderspiel hast auch schon gesehen und jetzt schon wieder fußball... siehst mich überrascht![]()
glaub´s mir - ich bin´s selbst auch
war aber früher öfters mit meinem Vater hier unseren lokalen Verein angucken.. jaja, sowas solls geben. bin mal gespannt ob das jetzt einreisst...?!?!
egal erstmal Zeit für´s Bett - 5e schellt der Wecker *brrr*
servus
Original geschrieben von PsychicVeteran
2:1 - mist![]()
Dann mußt du mir eins erklären. Wie kommt man auf die Idee Fußball sei langweilig und hat mit Football und vor allem Baseball die Inkarnationen an Langeweile als Nationalsport?