Original geschrieben von Karsten
Ich hab noch irgendwo ´ne Kassette mit den Radiokommentaren vom legendären Mai 1983. Müsste ich mal raussuchen.![]()
Auch die WDR 2 Konferenzschaltung vom letzten Spieltag im Mai 1999?
...diesen Wahnsinnsabstiegskampf?
Ich hab noch irgendwo ´ne Kassette mit den Radiokommentaren vom legendären Mai 1983. Müsste ich mal raussuchen.![]()
Nee, den hätte ich gern.Original geschrieben von mhb2116
Auch die WDR 2 Konferenzschaltung vom letzten Spieltag im Mai 1999?
...diesen Wahnsinnsabstiegskampf?
Brenn mir doch die ganze Box und bring se nach Wacken mit.
Wenn ich dir mit was weiterhelfen kann lass es mich wissen.
Die Firma dankt.Original geschrieben von OldOne
Meinte auch die ganze Box......ob ich dat mit/bis Wacken hinkriege weiß ich nicht - geht aber klar.
The OldOne
*kicher*Original geschrieben von Karsten
@Old One: Warum redest du eigentlich immer nur von "meinem Verein"? Ich meine jeder der sich ein wenig mit der Materie auskennt weiß daß du vom HSV redest. Die anderen Symathieträger der ersten Liga neben dem BVB halt. Das muß dir doch nicht peinlich sein.![]()
*gähn*Original geschrieben von FOREVER_MA
*kicher*
Ähm - es tut mir ja leid dich aus deinen Träumen zu reissen, aber Sympathieträger ist das schwarz-gelbe-Gesocks schon lange nicht mehr...
Seit Jahren nur noch Zuwachs von Erfolgsfans....
Hauptschuldiger an der Gehaltstreiberei...
Und zudem nicht gerade mit einer kleinen Postion Arroganz ausgestattet....
Selbst "Club-Fans" halten inzwischen bei direkten Vergeilchen BVB-FCB zu den Bayern...
Denn mit dieser zusammengekauften Truppe aus Individualisten (wobei ich nicht behaupte dass Bayern viel besser ist) kann man doch keinen Fan mehr begeistern...
Und was ist bei Bayern z.B. mitt Scholl? Auch schon 10 Jahre da, nicht abgehoben.Original geschrieben von Frostgrinder
Dortmund hat den jüngsten Alterdurchschnitt der Liga, und absolute Identifikationsspieler, die auch schon lange im Verein sind, siehe Dede oder Lars Ricken.
Von Bayern habe ich gerade auch gar nicht gesprochen. Ich habe der Bayern Mannschaft auch nicht vorgeworfen seelenlos zu sein, sondern lediglich auf eine Äusserung reagiert.Original geschrieben von Greifi
Und was ist bei Bayern z.B. mitt Scholl? Auch schon 10 Jahre da, nicht abgehoben.
Der HSV hat schlicht und ergreifend guten Fußball gespielt und Bayern war schlechter. Ohne zwei 11er hätten die doch nie drei Tore gegen Hamburg gemacht.![]()
Ähm - sorry aber zu nem Star fehlt dem noch einiges..... der is n wirklich guter Fussballer und auch so glaub ich n ganz sympathischer Kerl....Aber Star...ne.....Original geschrieben von Karsten
*gähn*
Ja klar. Wir schaffen es wenigstens Meister zu werden mit ´ner Truppe die unter 35 Jahren im Schnitt hat. Und wir kaufen die Stars nicht nur wir machen sie auch. Wie z.B. der neue Manschaftskapitän Christoph Metzelder.
Kommt noch, ganz sicher.Original geschrieben von FOREVER_MA
Ähm - sorry aber zu nem Star fehlt dem noch einiges..... der is n wirklich guter Fussballer und auch so glaub ich n ganz sympathischer Kerl....Aber Star...ne.....