Bayern München - lieben oder hassen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Brenn mir doch die ganze Box und bring se nach Wacken mit. :D
Wenn ich dir mit was weiterhelfen kann lass es mich wissen.

Meinte auch die ganze Box......ob ich dat mit/bis Wacken hinkriege weiß ich nicht - geht aber klar.

The OldOne

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@Old One: Warum redest du eigentlich immer nur von "meinem Verein"? Ich meine jeder der sich ein wenig mit der Materie auskennt weiß daß du vom HSV redest. Die anderen Symathieträger der ersten Liga neben dem BVB halt. Das muß dir doch nicht peinlich sein.;):D;)
*kicher*

Ähm - es tut mir ja leid dich aus deinen Träumen zu reissen, aber Sympathieträger ist das schwarz-gelbe-Gesocks schon lange nicht mehr...

Seit Jahren nur noch Zuwachs von Erfolgsfans....
Hauptschuldiger an der Gehaltstreiberei...
Und zudem nicht gerade mit einer kleinen Postion Arroganz ausgestattet....

Selbst "Club-Fans" halten inzwischen bei direkten Vergeilchen BVB-FCB zu den Bayern...

Denn mit dieser zusammengekauften Truppe aus Individualisten (wobei ich nicht behaupte dass Bayern viel besser ist) kann man doch keinen Fan mehr begeistern...

Karsten

Original geschrieben von FOREVER_MA
*kicher*

Ähm - es tut mir ja leid dich aus deinen Träumen zu reissen, aber Sympathieträger ist das schwarz-gelbe-Gesocks schon lange nicht mehr...

Seit Jahren nur noch Zuwachs von Erfolgsfans....
Hauptschuldiger an der Gehaltstreiberei...
Und zudem nicht gerade mit einer kleinen Postion Arroganz ausgestattet....

Selbst "Club-Fans" halten inzwischen bei direkten Vergeilchen BVB-FCB zu den Bayern...

Denn mit dieser zusammengekauften Truppe aus Individualisten (wobei ich nicht behaupte dass Bayern viel besser ist) kann man doch keinen Fan mehr begeistern...
*gähn*
Ja klar. Wir schaffen es wenigstens Meister zu werden mit ´ner Truppe die unter 35 Jahren im Schnitt hat. Und wir kaufen die Stars nicht nur wir machen sie auch. Wie z.B. der neue Manschaftskapitän Christoph Metzelder.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Greifi
Und was ist bei Bayern z.B. mitt Scholl? Auch schon 10 Jahre da, nicht abgehoben.
Von Bayern habe ich gerade auch gar nicht gesprochen. Ich habe der Bayern Mannschaft auch nicht vorgeworfen seelenlos zu sein, sondern lediglich auf eine Äusserung reagiert.
Weiter oben im Thread steht warum die Bayern mir unsympathisch sind. ;)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Ne is klar, aber dat wir einfach mal ganz gut gewesen sind dat gibbet wohl nicht.......der FC Basyern nimmt es dann ja nicht ernst oder hatte keine Lust oder so...tztztztztz

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Der HSV hat schlicht und ergreifend guten Fußball gespielt und Bayern war schlechter. Ohne zwei 11er hätten die doch nie drei Tore gegen Hamburg gemacht.:p

Mein Reden, mein Reden :D:)

und btw .... der letzte Elfer inner 90. war ja wohl ein glatter Witz...

The OldOne

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*gähn*
Ja klar. Wir schaffen es wenigstens Meister zu werden mit ´ner Truppe die unter 35 Jahren im Schnitt hat. Und wir kaufen die Stars nicht nur wir machen sie auch. Wie z.B. der neue Manschaftskapitän Christoph Metzelder.
Ähm - sorry aber zu nem Star fehlt dem noch einiges..... der is n wirklich guter Fussballer und auch so glaub ich n ganz sympathischer Kerl....Aber Star...ne.....