Bayern München - lieben oder hassen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Der 1. FC Bayern München weckt unterschiedliche Gefühle.

Emotionen bei den einen, Aggressionen bei den anderen.

Warum ist dieser Verein dauerhaft erfolreich?

Ist die Konkurrenz zu unfähig?
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
mir egal gucke nur WM :D Nationalelf rulez!!!!

Der Bayer ansich ist ja garnicht sooo schlimm wie immer behauptet wird....
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
ALSOO: Ich finde die den FC Bayern scheisse aufgrund der zur Schau gestellten Arroganz die sich immer wieder zeigt! Die Bayern haben verdammt viel erreicht, können sich aber auch was darauf einbilden; sie übertreibens nur immer wieder!!! Vereine wie die Bayern gibt es immer wieder, siehe andere Ligen: Madrid in Spanien, AC Mailand,Turin in Italien, Ajax in Holland, Glasgow in Schottland, Istanbul in der Türkei, Boca Juniors in Argentinien, Sao Paulo in Brasilien,Liverpool,Manchester in England etc.
Anscheinend gibt es überall Vereine die mit Abstand erfolgreicher sind als die Konkurrenz. Bayern hat super Spieler. Bayern hat einen erfahrenen Vorstand. Bayern hat einen Monarchen im Verein = Reputation. Uli Hoeneß ist total unsympathisch, aber er ist ein super Manager. Hoeneß war einer der ersten im deutschen Fussball, der das Merchandising ausgereizt hat, dadurch auch u.a. die enorme Wirtschaftskraft der Bayern.
Bayern hat mit Hitzfeld einen super sympathischen Trainer, der wohl der beste in Deutschland ist.
Ich glaube die Bayern werden (leider) auch weiterhin so erfolgreich sein. Der Verein ist Finanzkräftig, übernimmt sich nicht (wie viele spanische u. italienische Vereine) etc.
So genug gelabert oder geklugscheisst :D

BBBBOOOOOORRRRRRUUUUUSSSSSSSIIIIIIIIAAAAAAAA
BBBBBBBBOOOOOOOORRRRRRUUUUUUUUSSSSSSSIIIIIIAAAAAA
BBBBBBOOOOOOOOORRRRRRRRRRUUUUUUUUSSSSSSSSIIIIIIAAAAAA
BBBBBOOOOOORRRRRRRRUUUUUUUUUSSSSSSIIIIIIIAAAAAAA

Und zwar Dortmund!!! Bevor Irritationen aufkommen!!!!
@Threaderöffner: Welchen Verein magst du?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
und ich dachte wenigstens hier bleib ich vom Fußi verschont....

Achja, mir ist der FCB relativ egal.........

The OldOne