Bayern München - lieben oder hassen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Widar667
3. ...und der SCP aus münster und die bielefelder arminia auch noch 'n bisschen! :D
*wunder*
Der ruhmreiche SCP und die scheiß Arminia??? Das is ja wie "ich bin BVB und Schalke- Fan".

Original geschrieben von Linda
ach waren das noch zeiten als patrick berger dort gespielt hat, da hab ich mir glatt n bvb spiel angeguckt :eek: was plaudere ich ......:D
Berger? Die das faule Mädchen mit dem Haarreif? Kann mich an kein gutes Spiel von dem erinnern. Naja, wir sind ihn zum Glück an Liverpool losgeworden.:D

Original geschrieben von mhb2116
Aber Respect für Deine kompetente Analyse über Bayern München zu Anfang, sachlich und objektiv!:)
Zum kotzen, ne!? Fußball und Sachlichkeit, zwei Welten treffen aufeinander.;):D:p

Original geschrieben von FOREVER_MA
*mitdanabklatsch*

Lass sie - die Unwissenden...

Leider ist es eben in Deutschland verbreitet, dass Erfolg niemanden gegönnt wird und dadurch dieser Hass und Neid...

Das geht den Bayern genauso wie Michael Schumacher, wie Alba Berlin oder wie unzähligen anderen Beispielen in unserem Land...

Is leider so, dass hier niemanden irgendein Erfolg gegönnt wird - nicht mehr und nicht weniger.....

Das ist ja so tief verwurzelt, dass sich plötzlich auch von ehemaligen Lieblingsbands etc. abgewandt wird, nur weil sie plötzlich ein paar CD´s verkaufen und Geld verdienen....

Irgendwie tun mir die Leutz leid.....vor allem wenn sie dann zu Clubs Ihr Geld hintragen die die Eintrittsgelder völlig sinnlos verpulvern anstatt in den Sport und somit für den Fan zu investieren... --> aber die bösen Bayern...die Geldsäcke...können sich ja teuere Spieler leisten......und überhaupt .... die hamm Geld also sind sie Arschlöcher...

Wie gesagt...Traurig.....
Satan, der Thread musste wirklich auf Seite Sechs bis ein Fußballverwirrter das hohe Opferlied des Neids auf den FC Bayern singt. Normalerweise kommt das als Erstes. Nein ich bin nicht neidisch auf die Bayern. Ich finde sie auch ohne Neid zum kotzen. Oder um es mit den Worten der Toten Hosen zu sagen:
Auch wenn wir letzter sind und immer verlieren
es wird trotzdem nie geschehen
das auch nur einer von uns mit euch tauschen will
denn ihr seid nicht wie wir

Original geschrieben von mhb2116
Dafür sind wir (RWE) fast aufgestiegen!:D
Betonung auf fast.:p
*sing*
Eure Eltern sind Geschwister RWE....

Original geschrieben von Widar667
- jau, viele bayern fans sind real-life-verlierer, die sich einfach den verein aussuchen, der die meiten erfolge hat um wenigstens noch ein wenig licht in ihr kümmerliches dasein zu bringen...! :rolleyes:
Wahre Worte gelassen ausgesprochen.

Original geschrieben von Schlossvippach
die sind nicht sooo schlecht... aber der beste verein in europa ist:

RODA J C KERKRADE

und Borussia Mönchengladbach in Deutschland
Die kleine Borussia. Niedlich. *vippachskopftätschel*
Aber Kerkrade? Eh das sind Kaasköppe. Wenns gegen die geht bin ich sogar für Bayern. Hm, wieder ein Songzitat. Diesmal Joint Venture: (keine Garantie auf wörtliche Korrektheit)
Ich liebe Super Skunk und ich liebe Saus Special
doch eine Sache gibts da bin ich supernational
es kam über die Jahre und es setzte sich dann fest
wenn es um Fußball geht hasse ich Holland wie die Pest

*uff*
So, der Zitator haben fertig.:D

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Applaus, Applaus, Applaus.

Das wären jetzt die worte einer ganz berühmten grünen Puppe.

Und es ist nicht der unglaubliche Hulk!

Ach so! Ich wollte auch noch meinen Brei dazu geben.

Haut den Bayern die Schädeldecke ein. Haut den Bayern die Schädeldecke ein.

Los und jetzt singt alle mit

Haut den Bayern die Schädeldecke ein. Haut den Bayern die Schädeldecke ein.

Und ich hoffe nicht das ich jemanden sagen muss für wen mein Fußballer Fan Herz schlägt. Man schaue nur auf den Wohnort.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten

Satan, der Thread musste wirklich auf Seite Sechs bis ein Fußballverwirrter das hohe Opferlied des Neids auf den FC Bayern singt. Normalerweise kommt das als Erstes. Nein ich bin nicht neidisch auf die Bayern. Ich finde sie auch ohne Neid zum kotzen. Oder um es mit den Worten der Toten Hosen zu sagen:
Auch wenn wir letzter sind und immer verlieren
es wird trotzdem nie geschehen
das auch nur einer von uns mit euch tauschen will
denn ihr seid nicht wie wir
Siehste - und genau hiermit bestätigst du meine Meinung ... das Ganze hat nichts mit sachlichkeit (soweit dieses im Fussball überhaupt geht) oder sonstiger Fairness zu tun sondern auch du mein Sohn bist einfach neidisch...

*karstenskopftätschel*

*karstennenlolligibt*

Aber das wird noch Kleiner !!

*karstenhintermohrkrault*

:D:D:D:D:D:D

Und zu dem Kommentar "RL-Looser werden Bayern Fans" !!
OK - alle BM-Hoerer sind Satanisten und zünden Kirchen an während sie die Pfaffen abschlachten....Alle Frauen in sexy Klamotten sind nymphoman......Und Metler können nix anderes wie saufen, kiffen und rumprollen...
JAWOLL !!! :rolleyes::rolleyes:

Karsten

Siehste - und genau hiermit bestätigst du meine Meinung ... das Ganze hat nichts mit sachlichkeit (soweit dieses im Fussball überhaupt geht) oder sonstiger Fairness zu tun sondern auch du mein Sohn bist einfach neidisch...

Zum kotzen, ne!? Fußball und Sachlichkeit, zwei Welten treffen aufeinander.;):D:p
Ich sage doch, Sachlichkeit hat im Fußball nix verloren. Ähhh, worauf sollte ich als Dortmund- Fan eigentlich neidisch sein? In den letzten acht Jahren dreimal Deutscher Meister, Championsleague, Weltpokalsieger. Damit bin ich höchstzufrieden. Nochmal, auch wenn es nicht in dein Weltbild passt. Daß ich Bayern hasse hat nix mit Neid zu tun. Meine Oma sagte immer "Das einzige was schlimmer ist als ein schlechter Verlierer ist ein schlechter Gewinner" und diese Rolle spielt der FCB mit Bravour

*karstennenlolligibt*
Ich will keinen Lolli, ich will ´nen Bier von dir. Du weißt schon...:D

Und zu dem Kommentar "RL-Looser werden Bayern Fans" !!
OK - alle BM-Hoerer sind Satanisten und zünden Kirchen an während sie die Pfaffen abschlachten....Alle Frauen in sexy Klamotten sind nymphoman......Und Metler können nix anderes wie saufen, kiffen und rumprollen...
JAWOLL !!! :rolleyes::rolleyes:
Es war nicht von allen die rede sondern von vielen. Und es deckt sich mit meinen Beobachtungen, vor allem aus der Schulzeit.
...und watt is jetzt gegen saufen, kiffen und prollen zu sagen? *wunder* ;):p:D

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ich sage doch, Sachlichkeit hat im Fußball nix verloren. Ähhh, worauf sollte ich als Dortmund- Fan eigentlich neidisch sein? In den letzten acht Jahren dreimal Deutscher Meister, Championsleague, Weltpokalsieger. Damit bin ich höchstzufrieden. Nochmal, auch wenn es nicht in dein Weltbild passt. Daß ich Bayern hasse hat nix mit Neid zu tun. Meine Oma sagte immer "Das einzige was schlimmer ist als ein schlechter Verlierer ist ein schlechter Gewinner" und diese Rolle spielt der FCB mit Bravour

Ich will keinen Lolli, ich will ´nen Bier von dir. Du weißt schon...:D

Es war nicht von allen die rede sondern von vielen. Und es deckt sich mit meinen Beobachtungen, vor allem aus der Schulzeit.
...und watt is jetzt gegen saufen, kiffen und prollen zu sagen? *wunder* ;):p:D
Applaus,Applaus :D

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Betonung auf fast.
*sing*
Eure Eltern sind Geschwister RWE....

"rot weiß essen, ficken und vergessen" :p :D
jaja, fast aufgestiegen, aber die lila-weiße invasion (vfl osnabrück)war wohl doch etas zu gut :p

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von Schlossvippach

hat jemand feverpitch von nick hornby gelesen???? da erzählt der sein leben als arsenal fan... absolut geniales buch... sehr zu empfehlen...

..der kann z.b. nicht zur hochzeit seiner besten freundin gehen - es war heimspiel-tag

Jo, klar kenn ich Fever-Pitch, ein sehr geiles Buch, wobei die Verfilmung auch nicht zu verachten ist. Problem ist jedoch das es vieles nicht nachvollziehen können...aber was solls.

Das Leute z.b. eine hochzeit sausen lassen oder ähnlich kenn ich auch.....

Ich war auch nicht auf dem 50. Geburtstag meines Vaters weil wir ein "Abstiegsspiel" gegen Bremen hatten oder an nem geburtstag meiner Mutter war ich Turin um meinen Verein international zu unterstützen. Vor ein bis zwei Jahren hätte schon wirklich was gravierendes passieren müssen um zumindest ein Heimspiel auszulassen, auswärts bin ich schon seit ca. 3-4 Jahren ruhiger geworden.

Aber in meinem Bekanntenkreis laufen Leute rum die seit über 10 Jahren kein Pflichtspiel verpasst haben und dabei waren unmögliche Spiele (z.B. mitten inner woche in Island, der Ukraine etc.) zu unmöglichen Zeiten.

Oder ein andere guter kumpel erzählt mir 1996 auf dem Flug zum Uefa-Cup-Spiel nach Monaco das "heute" seine Oma beerdigt wird. Verständnis hatte ich dafür nicht, aber ich konnte ihn zumindest verstehn.

btw...am Samstag vom W:O:A haben wir Heimspiel......und ich habe mich für die Musik entschieden und fahre nicht mal kurz hin, ein kumpel von mir fährt zwischen.....

Tja, es lebe der Verein und das Groundhopping.....

The OldOne

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von andrea
Bin ja gespannt, wie die Bayern gegen unsere Leipzscher kicken beim Freundschaftsspiel!?

Schöööööööööööööööööööööööönnnn gelooooooooooooooooooooost!!!!!! *lol* 9:0 gegen die Bayern verloren - das muß man ersma schaffen :D :D :D

andrea

25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
Dabei hattet Ihr zwei Mannschaften ...

:D:D:D:D

AAAAABER ich muß dazu sagen:

Das Spiel war in unserem Leutzscher Chemie-Stadion (Alfred Kunze Sportpark) und die Chemiker ham ja die erste Runde gespielt, zwar kein Tor geschossen, aber wenigstens sich angestrengt.
Das Problem war die 2. Runde mit dem VfB Leipzig. Diese Beiden Vereine sind von Seiten des VfB so verhasst (siehe VfB-Hooligans, nur Schlägereien, fast alle Fans nur Faschos usw. usf.), daß es die VfBler richtig angekotzt hat auf dem Leutzscher Rasen zu Kicken. Aber es war nich zu ändern, weil es Herrn Hitzfeld sein Wunsch war. So konnte man dem VfB beim rennen die Schuhe neu besohlen. Chemie hätten vielleicht wenigstens ein Tor geschossen oder einige von den Bayern verhindert aber so... Eigentlich wollte ich die Liveübertrageung ja auch guggn aber wies so is, wenn man EINMAL vor der Röhre klemnmt rufen auch tausend Leute an...

villeman

25 Nov. 2001
34.381
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm ich ahbe immer scghlecht über die kapitalistischen oberärsche mit der nielpferdklappe gedacht....

aber als ich heute in der zeitung was von weltpokalsiegerbesieger retter las dachte ich: hmmm ne menschliche seite hat dieser verein ja wohl doch, denn sie veranstalten zu gunsten des fc st. pauli ein benefiz spiel damit der hamburger traditionsklub weiterhin spielen kann..

danke bayern

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von villeman
hmm ich ahbe immer scghlecht über die kapitalistischen oberärsche mit der nielpferdklappe gedacht....

aber als ich heute in der zeitung was von weltpokalsiegerbesieger retter las dachte ich: hmmm ne menschliche seite hat dieser verein ja wohl doch, denn sie veranstalten zu gunsten des fc st. pauli ein benefiz spiel damit der hamburger traditionsklub weiterhin spielen kann..

danke bayern
Das is nur eine solche Aktion...
Das Spiel in Leipzig sollte ja auch was bewirken...

und außerdem ham die Bayern schon immer solche Hilfsaktionen durchgeführt!