Karsten
W:O:A Metalgod
*wunder*Original geschrieben von Widar667
3. ...und der SCP aus münster und die bielefelder arminia auch noch 'n bisschen!![]()
Der ruhmreiche SCP und die scheiß Arminia??? Das is ja wie "ich bin BVB und Schalke- Fan".
Berger? Die das faule Mädchen mit dem Haarreif? Kann mich an kein gutes Spiel von dem erinnern. Naja, wir sind ihn zum Glück an Liverpool losgeworden.Original geschrieben von Linda
ach waren das noch zeiten als patrick berger dort gespielt hat, da hab ich mir glatt n bvb spiel angegucktwas plaudere ich ......
![]()

Zum kotzen, ne!? Fußball und Sachlichkeit, zwei Welten treffen aufeinander.Original geschrieben von mhb2116
Aber Respect für Deine kompetente Analyse über Bayern München zu Anfang, sachlich und objektiv!![]()

Satan, der Thread musste wirklich auf Seite Sechs bis ein Fußballverwirrter das hohe Opferlied des Neids auf den FC Bayern singt. Normalerweise kommt das als Erstes. Nein ich bin nicht neidisch auf die Bayern. Ich finde sie auch ohne Neid zum kotzen. Oder um es mit den Worten der Toten Hosen zu sagen:Original geschrieben von FOREVER_MA
*mitdanabklatsch*
Lass sie - die Unwissenden...
Leider ist es eben in Deutschland verbreitet, dass Erfolg niemanden gegönnt wird und dadurch dieser Hass und Neid...
Das geht den Bayern genauso wie Michael Schumacher, wie Alba Berlin oder wie unzähligen anderen Beispielen in unserem Land...
Is leider so, dass hier niemanden irgendein Erfolg gegönnt wird - nicht mehr und nicht weniger.....
Das ist ja so tief verwurzelt, dass sich plötzlich auch von ehemaligen Lieblingsbands etc. abgewandt wird, nur weil sie plötzlich ein paar CD´s verkaufen und Geld verdienen....
Irgendwie tun mir die Leutz leid.....vor allem wenn sie dann zu Clubs Ihr Geld hintragen die die Eintrittsgelder völlig sinnlos verpulvern anstatt in den Sport und somit für den Fan zu investieren... --> aber die bösen Bayern...die Geldsäcke...können sich ja teuere Spieler leisten......und überhaupt .... die hamm Geld also sind sie Arschlöcher...
Wie gesagt...Traurig.....
Auch wenn wir letzter sind und immer verlieren
es wird trotzdem nie geschehen
das auch nur einer von uns mit euch tauschen will
denn ihr seid nicht wie wir
Betonung auf fast.Original geschrieben von mhb2116
Dafür sind wir (RWE) fast aufgestiegen!![]()

*sing*
Eure Eltern sind Geschwister RWE....
Wahre Worte gelassen ausgesprochen.Original geschrieben von Widar667
- jau, viele bayern fans sind real-life-verlierer, die sich einfach den verein aussuchen, der die meiten erfolge hat um wenigstens noch ein wenig licht in ihr kümmerliches dasein zu bringen...!![]()
Die kleine Borussia. Niedlich. *vippachskopftätschel*Original geschrieben von Schlossvippach
die sind nicht sooo schlecht... aber der beste verein in europa ist:
RODA J C KERKRADE
und Borussia Mönchengladbach in Deutschland
Aber Kerkrade? Eh das sind Kaasköppe. Wenns gegen die geht bin ich sogar für Bayern. Hm, wieder ein Songzitat. Diesmal Joint Venture: (keine Garantie auf wörtliche Korrektheit)
Ich liebe Super Skunk und ich liebe Saus Special
doch eine Sache gibts da bin ich supernational
es kam über die Jahre und es setzte sich dann fest
wenn es um Fußball geht hasse ich Holland wie die Pest
*uff*
So, der Zitator haben fertig.