Bayern München - lieben oder hassen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von mhb2116
Dafür sind wir (RWE) fast aufgestiegen!:D


ja wenn das wörtchen FAST net wär :p :p :p

und das bei dem Vorsprung den ihr mal hattet, naja .............hehe was soll ich sagen ..............


*denmanteldesschweigenssichanzieht*


:D :D :D


dritte liga is doch auch was schönes :D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von Linda
ja wenn das wörtchen FAST net wär :p :p :p

und das bei dem Vorsprung den ihr mal hattet, naja .............hehe was soll ich sagen ..............


*denmanteldesschweigenssichanzieht*


:D :D :D


dritte liga is doch auch was schönes :D

Mein gott, es weiß sogar eine Nürnbergerin das wir in der Reginalliga West so einen Vorsprung hatten?
*peinlich*

...die durften ja nicht aufsteigen!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
na wer will scho langeweile .........:D

außerdem hab ich des scho zur halbzeit gepredigt, die steigen net ab .............mei ich hätt pfarrer werden können ........... :D :D

tja un vom BVB wars ja eh klar des die den zweiten Platz net schaffen :D :D :D zuviele Stars, zuviele Allüren, zuviel Überheblichkeit


zuviel ..........


zuviel ...........


zuviel ...........

:p
Ich hab auch damit gerechnet!!! Die waren nach der Meisterschaft zu satt! Und naja über Amoroso :mad: brauchen wir nicht zu reden!
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von mhb2116
Mein gott, es weiß sogar eine Nürnbergerin das wir in der Reginalliga West so einen Vorsprung hatten?
*peinlich*

...die durften ja nicht aufsteigen!


na logo, solche peinlichkeiten dringen sogar bis ins tiefste franken vor :D :D :D


.....jaja die durften net aufsteigen, immer noch aufbauhilfe ost, ne :D :D deswegen schnuppert jetzt auch aue die laue luft der zweiten liga :p :p :p
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Ich hab auch damit gerechnet!!! Die waren nach der Meisterschaft zu satt! Und naja über Amoroso :mad: brauchen wir nicht zu reden!

des wundert mich immer noch wie die überhaupt meister geworden sind :rolleyes: naja so'n ausrutscher passiert jedem mal :D :p

ja scheiß amoroso echt ein depp! so ne mimose!

ach waren das noch zeiten als patrick berger dort gespielt hat, da hab ich mir glatt n bvb spiel angeguckt :eek: was plaudere ich ......:D
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
des wundert mich immer noch wie die überhaupt meister geworden sind :rolleyes: naja so'n ausrutscher passiert jedem mal :D :p

ja scheiß amoroso echt ein depp! so ne mimose!

ach waren das noch zeiten als patrick berger dort gespielt hat, da hab ich mir glatt n bvb spiel angeguckt :eek: was plaudere ich ......:D
Aha!!! Aber die Meisterschaft war verdient!!! Wer oben steht hats verdient. Punkt! Und nochmal Bayern wär ja auch zuviel des guten gewesen.
Habe ich erwähnt, dass ich Patrick Berger ein wenig ähnlich sehe :D
Zumindest habe ich lange, dunkle Haare und heiss auch Patrick. Höhö.
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Aha!!! Aber die Meisterschaft war verdient!!! Wer oben steht hats verdient. Punkt! Und nochmal Bayern wär ja auch zuviel des guten gewesen.
Habe ich erwähnt, dass ich Patrick Berger ein wenig ähnlich sehe :D
Zumindest habe ich lange, dunkle Haare und heiss auch Patrick. Höhö.


ich kann mich aber echt nich mehr an diese meisterschaft erinnern, wie die zustande kam :D *imdeliriumwar*

oooooohhhh echt *strahl* jetzt muss ich doch glatt mal in der forumgallery guckn gehn ....................tralallaaaaa
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Das Bild ist auch scheisse!!! Absoluter Schnappschuß!!! Aber erläuter das mit dem "Schlauch" besser, was sollen denn die Leute denken?!? :D ;)


wer da auch gleich was schmutziges denkt ...... :D :D :D

na dann mach doch mal ein neues foto, obwohl schnapschüsse sind eigentlich eh besser als die dämlichen gestellten, wo man so dümmlich in die kamera grinst .. :p