Bayern München - lieben oder hassen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von mhb2116
Der 1. FC Bayern München weckt unterschiedliche Gefühle.

Emotionen bei den einen, Aggressionen bei den anderen.

Warum ist dieser Verein dauerhaft erfolreich?

Ist die Konkurrenz zu unfähig?
Ich kenn keinen "1. FC Nayern München"!!
Sondern nur den "FC Bayern München"... :p:p:p

Und der weckt bei mir gewisse religiöse Gefühle... Meine Kirche ist das Olympiastadion!! :D:D:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Vergiss es.:p
Warte mal ab wenn die Lia wieder los geht. Oder wenn nächstes Jahr EM is.
Achja, ich hasse die Sommerpause in ungeraden Jahren.;):D;)

jo, schon klar, geht mir mit der sommerpause ähnlich, allerdings meinte ich es etwas anders :)

Ich fahre seit zig Jahren mit meinem Verein, seit 2-3 Jahren aber vorzugsweise nur noch die Heimspiele gelegentlich das ein oder andere Mal auswärts und dieses jahr dann wieder internatiol als Pflichtprogramm.

Und da die Muse mein zweites Standbein ist versuche ich eigentlich ne Trennlinie zwischen beidem zu ziehen...naja :D:D

Klappt ja wolh nicht immer :)

The OldOne
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Frostgrinder
ALSOO: Ich finde die den FC Bayern scheisse aufgrund der zur Schau gestellten Arroganz die sich immer wieder zeigt! Die Bayern haben verdammt viel erreicht, können sich aber auch was darauf einbilden; sie übertreibens nur immer wieder!!! Vereine wie die Bayern gibt es immer wieder, siehe andere Ligen: Madrid in Spanien, AC Mailand,Turin in Italien, Ajax in Holland, Glasgow in Schottland, Istanbul in der Türkei, Boca Juniors in Argentinien, Sao Paulo in Brasilien,Liverpool,Manchester in England etc.
Anscheinend gibt es überall Vereine die mit Abstand erfolgreicher sind als die Konkurrenz. Bayern hat super Spieler. Bayern hat einen erfahrenen Vorstand. Bayern hat einen Monarchen im Verein = Reputation. Uli Hoeneß ist total unsympathisch, aber er ist ein super Manager. Hoeneß war einer der ersten im deutschen Fussball, der das Merchandising ausgereizt hat, dadurch auch u.a. die enorme Wirtschaftskraft der Bayern.
Bayern hat mit Hitzfeld einen super sympathischen Trainer, der wohl der beste in Deutschland ist.
Ich glaube die Bayern werden (leider) auch weiterhin so erfolgreich sein. Der Verein ist Finanzkräftig, übernimmt sich nicht (wie viele spanische u. italienische Vereine) etc.
So genug gelabert oder geklugscheisst :D

BBBBOOOOOORRRRRRUUUUUSSSSSSSIIIIIIIIAAAAAAAA
BBBBBBBBOOOOOOOORRRRRRUUUUUUUUSSSSSSSIIIIIIAAAAAA
BBBBBBOOOOOOOOORRRRRRRRRRUUUUUUUUSSSSSSSSIIIIIIAAAAAA
BBBBBOOOOOORRRRRRRRUUUUUUUUUSSSSSSIIIIIIIAAAAAAA

Und zwar Dortmund!!! Bevor Irritationen aufkommen!!!!
@Threaderöffner: Welchen Verein magst du?

Mit Frosti abklatsch :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Das der FCB der reichste Verein ist, stimmt bedingt. BVB hatte in den letzten Jahren nämlich definitiv die teuerste Mannschaft. Wenn die damit nix anfangen können - ihr Pech.

Klar gibt sich Hoeneß als Arsch (ist vielleicht auch einer). Kenne aber auch 'ne Story, bei der er eine ganze Gruppe Fans auf FCB Kosten von Spanien nach Deutschland fliegen ließ.
Was übrigens dem ollen Effe nicht gefiel. Er bekam von Uli daraufhin eine Standpauke vor der gesamten Mannschaft und den mitfliegenden Fans!:D
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von E'Lell
Das der FCB der reichste Verein ist, stimmt bedingt. BVB hatte in den letzten Jahren nämlich definitiv die teuerste Mannschaft. Wenn die damit nix anfangen können - ihr Pech.

Klar gibt sich Hoeneß als Arsch (ist vielleicht auch einer). Kenne aber auch 'ne Story, bei der er eine ganze Gruppe Fans auf FCB Kosten von Spanien nach Deutschland fliegen ließ.
Was übrigens dem ollen Effe nicht gefiel. Er bekam von Uli daraufhin eine Standpauke vor der gesamten Mannschaft und den mitfliegenden Fans!:D
Stimmt, der BVB hatte die teuerste Mannschaft. Sind dann ja auch Meister geworden. Und Hoeneß mag seine guten Seiten haben, dass ändert aber nichts an seinem großkotzigem, überheblichem Auftreten.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von mhb2116
Der 1. FC Bayern München weckt unterschiedliche Gefühle.

Emotionen bei den einen, Aggressionen bei den anderen.

Warum ist dieser Verein dauerhaft erfolreich?

Ist die Konkurrenz zu unfähig?

Ich entscheide mich auch für HASS!

NIchtsdestotrotz...ich glaube, der Hoeneß macht das ganz gut...und mit der Propaganda ist der Verein von der Einnnahmeseite her sehr attraktiv für Sponsoren...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
1. ja, bayern is scheisse! :mad: :p
2. NUR DER SVW!
3. ...und der SCP aus münster und die bielefelder arminia auch noch 'n bisschen! :D