Bayern München - lieben oder hassen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich hab null ahnung von fußball, möchte aber natürlich trotzdem senfen, wenn's recht ist:

- der olli ist ein total unterbewerteter, cooler, gebildeter voll-chaot. ich find den nett! so!

- der rest von dem verein is mir schnuppe, aber datt die immer gewinnen, find ich auch zum kotzen

- UND ich finde es total untrue (in diesem fall bedeutet das KACKE), immer zu denen zu halten, die sowieso gewinnen. so mag ich zum bleistift die färöer-insel sehr gerne :D

es ist ja sooo leicht bayern-fan zu sein

- und am verabscheuungswürdigsten finde ich es, wenn man bayern-fan ist und noch nicht mal in bayern wohnt!!!

hugh!
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight


es ist ja sooo leicht bayern-fan zu sein

- und am verabscheuungswürdigsten finde ich es, wenn man bayern-fan ist und noch nicht mal in bayern wohnt!!!

hugh!

Leicht und langweilig wolltest Du sagen.

Gerade wenn man nicht in Bayern wohnt ist es anerkennungswürdig, Bayern-Fan zu sein.
Fan von seinem Heimatverein wird man automatisch.

Aber sich offen zu einem Verein zu bekennen, der nördlich der Grenzen des Freistaates überwiegend auf Ablehnung stösst,
alle Achtung!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von starlight
ich hab null ahnung von fußball, möchte aber natürlich trotzdem senfen, wenn's recht ist:

- der olli ist ein total unterbewerteter, cooler, gebildeter voll-chaot. ich find den nett! so!

- der rest von dem verein is mir schnuppe, aber datt die immer gewinnen, find ich auch zum kotzen

- UND ich finde es total untrue (in diesem fall bedeutet das KACKE), immer zu denen zu halten, die sowieso gewinnen. so mag ich zum bleistift die färöer-insel sehr gerne :D

es ist ja sooo leicht bayern-fan zu sein

- und am verabscheuungswürdigsten finde ich es, wenn man bayern-fan ist und noch nicht mal in bayern wohnt!!!

hugh!
*zustimm:* :D
- jau, der kahn is echt sehr koool, den mag ich auch! :cool:
- inner schule früher beim tischtennis hab ich auch immer färöer inseln gespielt! :D
- jau, viele bayern fans sind real-life-verlierer, die sich einfach den verein aussuchen, der die meiten erfolge hat um wenigstens noch ein wenig licht in ihr kümmerliches dasein zu bringen...! :rolleyes:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von mhb2116
Leicht und langweilig wolltest Du sagen.

Gerade wenn man nicht in Bayern wohnt ist es anerkennungswürdig, Bayern-Fan zu sein.
Fan von seinem Heimatverein wird man automatisch.

Aber sich offen zu einem Verein zu bekennen, der nördlich der Grenzen des Freistaates überwiegend auf Ablehnung stösst,
alle Achtung!
o.k., das seh ich halt anders :)

da sollten wir einen drauf trinken!

PROST :D
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Original geschrieben von Widar667
1. ja, bayern is scheisse! :mad: :p
2. NUR DER SVW!
3. ...und der SCP aus münster und die bielefelder arminia auch noch 'n bisschen! :D

Da du Preussen Münster UND Ar(sch)minia Fan bist, bist du mir (SC Paderborn 07 Fan) schon mal seht unsympatisch *g*
Aber ich gebe es auch zu: ICH BIN BAYERN FAN!
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Mir gehen die

BAYERN

am Arsch vorbei, auch wenn ich da wohn :D :D :D
ebenso die anderen stinkreichen Clubs wie BVB oder Leverkusen, die ruhig inner zweiten Liga hätten schmoren können :D


die einzig wahre Mannschaft is eh der FCK !!!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
Mir gehen die

BAYERN

am Arsch vorbei, auch wenn ich da wohn :D :D :D
ebenso die anderen stinkreichen Clubs wie BVB oder Leverkusen, die ruhig inner zweiten Liga hätten schmoren können :D


die einzig wahre Mannschaft is eh der FCK !!!
Ja, der BVB hat mehr Kohle als der FCK (klar, im Ruhrpott,höhöhö,Spass beiseite). Aber das liegt an guter Management Arbeit (hauptsächlich), der FCK hatte zu starke Querelen in den letzten Jahren, in der Mannschaft sowie der Führungsetage. Ein bisschen ironisch ist es halt schon, wenn der FCK, der knapp am Konkurs vorbeigeschrammt ist, in Trikots aufläuft mit dem Hauptsponsor Deutsche Vermögensberatung.
Aber egal, der FCK hat sich ja wieder berappelt, und ich muss sagen Erik Gerets ist ein super sympathischer und guter Trainer.
Prost :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Frostgrinder
Ja, der BVB hat mehr Kohle als der FCK (klar, im Ruhrpott,höhöhö,Spass beiseite). Aber das liegt an guter Management Arbeit (hauptsächlich), der FCK hatte zu starke Querelen in den letzten Jahren, in der Mannschaft sowie der Führungsetage. Ein bisschen ironisch ist es halt schon, wenn der FCK, der knapp am Konkurs vorbeigeschrammt ist, in Trikots aufläuft mit dem Hauptsponsor Deutsche Vermögensberatung.
Aber egal, der FCK hat sich ja wieder berappelt, und ich muss sagen Erik Gerets ist ein super sympathischer und guter Trainer.
Prost :D


hehe witzbold :D

naja FCK hat jetzt endlich a mal n gescheiten Manager, und Querelereien die gehörn doch scho dazu, sonst wärn's ja net die Teufel :D :D :D, ja der Sponsor is witzisch, naja die hätten da wohl mal n seminar besuchen sollen :D :D :D
yo der gerets is wohl gut, obwohl der brehme nu a net schlecht war.

achja um aufs ausgangsthema zurückzukommen, grad is mir n grund eingefallen warum ich sie HASSE, die BAYERN,
sie ham den Pokal :mad: gewonnen, die deppen!
aber in der championaden leeg :D gehns nächstes jahr eh wieder baden :D :D :D
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
hehe witzbold :D

naja FCK hat jetzt endlich a mal n gescheiten Manager, und Querelereien die gehörn doch scho dazu, sonst wärn's ja net die Teufel :D :D :D, ja der Sponsor is witzisch, naja die hätten da wohl mal n seminar besuchen sollen :D :D :D
yo der gerets is wohl gut, obwohl der brehme nu a net schlecht war.

achja um aufs ausgangsthema zurückzukommen, grad is mir n grund eingefallen warum ich sie HASSE, die BAYERN,
sie ham den Pokal :mad: gewonnen, die deppen!
aber in der championaden leeg :D gehns nächstes jahr eh wieder baden :D :D :D
hehe,lol,genau! erste runde am besten, höhö
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
*mit widar und flom abklatsch*
ich bin auch ein alter werder-fan, schon 11 jahre :D