Baut eine Metallernation!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
hmm, ok, wenn ihr dieses Jahr Wacken OFFIZIEL den Staat, bzw. die anektion (wird das so geschrieben?!) eines bestimmten gebietes aufruft, ja dann, dann bin ich dabei (hmpf, wär ich auch wenns in 5 jahren ist)
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
ich hab ne Finanzierungsmöglichkeit:

Wir fangen uns nen Batzen FuBus, blenden die mit glühenden Eisen und lassen sie dann für uns in den Salzminen den Buckel krumm schuften. Das Salz mahlen wir fein und verkaufens je nachdem, wers eher will, an die blöden Amis, damit sie im eigenen Land noch mehr Anthrax-Panik verbreiten können, an Uncle Bin und sagen ihm, das wär Roh-Uran, oder an die bescheuerten Amis in Inglis, Florida und sagen, das wär Anti-Relitäts-Würze, mit der man garantiert jeglichen Anflug von Realität von sich und seiner Stadt fernhalten kann. Außerdem, was für die villeicht interessanter wär, sagen wir ihnen, mit dem Salz hat Inzest keine bösen Folgen mehr...
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
richtig.

Ne Möglichkeit zu fangen : Ich hab mal im Fernsehn vor einiger Zeit gesehen, daß die sich freiwillig in Salzminen begeben, um dort ihre depperten Raves zu veranstalten.
Also: Deckel drauf und warten, dann unterwerfen die sich von ganz allein. So einfach ist das...macht eignetlich schon fast keinen Spaß mehr, wenn die Beute sich so garnicht wehrt.