Bauer Trede's Wiesen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
63
45km von Wacken entfernt
Das habe ich mich allerdings auch sowas von gefragt. Wo nehmen manche Menschen nur all diese Zeit her, so viel überflüssigen und geistlosen Kram zu produzieren? :confused:

Komisch, das frage ich mich hier im Forum auch sehr oft. Warum wird hier immer so viel ohne Inhalt geschrieben?
Wenn jemand nichts zu dem Thema zu sagen hat, warum nimmt er sich dann die Zeit und schreibt was dazu?
Oder kommt man sonst nicht auf über 11.500 Posts?

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Komisch, das frage ich mich hier im Forum auch sehr oft. Warum wird hier immer so viel ohne Inhalt geschrieben?
Wenn jemand nichts zu dem Thema zu sagen hat, warum nimmt er sich dann die Zeit und schreibt was dazu?
Oder kommt man sonst nicht auf über 11.500 Posts?
du willst wohl kaum so eine geistlose Anfrage mit meinen Beiträgen vergleichen. Das würde höchstens davon zeugen dass du nicht lesen kannst. Abgesehen davon bedeutet die Beitragszahl hier nichts, es sei denn du heißt MoH und hast die 50.000 gesprengt...

Und dann besteht da noch ein klitzekleiner Unterschied zwischen "sinnlose Themen kommentieren" und "sinnlose Themen eröffenen" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
du willst wohl kaum so eine geistlose Anfrage mit meinen Beiträgen vergleichen. Das würde höchstens davon zeugen dass du nicht lesen kannst. Abgesehen davon bedeutet die Beitragszahl hier nichts, es sei denn du heißt MoH und hast die 50.000 gesprengt...

Und dann besteht da noch ein klitzekleiner Unterschied zwischen "sinnlose Themen kommentieren" und "sinnlose Themen eröffenen" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*ND antick*...ääähm. Ich glaube Dein Vorposter meinte das nicht auf Dich gemünzt...:D

Hm...eventuell aber doch. DANN ist es geistlos. Ich warte allerdings selber auch immer noch auf eine Antwort von den Furzkissen hier, die ohne Sinn und Verstand über Trede abgeiern...

Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
*ND antick*...ääähm. Ich glaube Dein Vorposter meinte das nicht auf Dich gemünzt...:D

Hm...eventuell aber doch. DANN ist es geistlos. Ich warte allerdings selber auch immer noch auf eine Antwort von den Furzkissen hier, die ohne Sinn und Verstand über Trede abgeiern...
ich denke die 11500 Beiträge waren der Hinweis ;)

Furzkissen ist gut :D

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
63
45km von Wacken entfernt
Undomiel hat da schon recht.
Ich meine es nicht auf eine gezielte Person bezogen.
Ich finde es nur sehr nervig das es in diesem Thread 72 Posts gibt und nur ein kleiner Teil davon überhaupt zu dem eigentlichen Thema beiträgt.

Klar kann man sich über den Sinn oder Unsinn Gedanken machen aber die Frage war ja auch nicht "Haltet Ihr es für Sinnvoll ........"?

Vor allem nervt es mich auch in anderen Threads. Da schreibt jemand im ersten Post was interessantes und dann kommen 400 Antworten. Da habe ich dann schon keine Lust weiter zu lesen. So gehen mir die echten Antworten verloren.

Bin aus anderen Foren anderes gewohnt.
Und wenn eine Frage zu dumm ist, dann antwortet auch keiner.

Ich glaube ich muss mich einfach dem Niveau zurecht finden.

So ich hoffe das war genug Futter damit Ihr für min 20 Posts was zu schreiben habt. ;)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Undomiel hat da schon recht.
Ich meine es nicht auf eine gezielte Person bezogen.
Ich finde es nur sehr nervig das es in diesem Thread 72 Posts gibt und nur ein kleiner Teil davon überhaupt zu dem eigentlichen Thema beiträgt.

Klar kann man sich über den Sinn oder Unsinn Gedanken machen aber die Frage war ja auch nicht "Haltet Ihr es für Sinnvoll ........"?

Vor allem nervt es mich auch in anderen Threads. Da schreibt jemand im ersten Post was interessantes und dann kommen 400 Antworten. Da habe ich dann schon keine Lust weiter zu lesen. So gehen mir die echten Antworten verloren.

Bin aus anderen Foren anderes gewohnt.
Und wenn eine Frage zu dumm ist, dann antwortet auch keiner.

Ich glaube ich muss mich einfach dem Niveau zurecht finden.

So ich hoffe das war genug Futter damit Ihr für min 20 Posts was zu schreiben habt. ;)
dass die 11.500 Zufall war, glaube ich dir aber nicht. :o

Und naja, streng genommen ist das ja auch "Off-Topic", falle ich jetzt gleich wieder ins Schema wenn ich darauf antworte? So wie ich dieses Forum kennen gelernt habe ist das ja gerade das, was es besonders macht. Keine wichtig tuenden Moderatoren die jeden Beitrag, der nicht zu 100% dem Thema entspricht sofort löschen. Hier hat man stattdessen lockere Gespräche mit viel Unsinn,. nicht selten ja auch unter Freunden und Bekannten wo so etwas durchaus legitim ist. Dass dabei auch viel Gedankenmüll, sinnloses Geschwafel, Beiträge die inhaltlich oder oft auch schon von der Rechtschreibung her unter aller Sau sind, produziert werden bleibt dabei nicht aus. Aber dann macht es halt Spaß, solche Trottel gleich mal verbal in die Schranken zu weisen. Ich mache mir das hin und wieder sogar zum Hobby hier. Schlechter Tag? Gucksdu hier rein, redest ein paar Leute platt die es augenscheinlich verdient haben. :D

Was ich an diesem Thread so dämlich fand, ist dass (und versteh' das nicht falsch, ich halte vom Wacken & Drumherum rein gar nichts mehr, siehe auch Sig.) gerade auf so einer Lapalie wie dem Bauern, der die Wiesen stellt rumgeritten werden muss. Denn noch schlimmer als das was aus dem Wacken geworden ist, ist meiner Meinung nach das was aus dem ehemals mal teilweise fundierten Gemecker dagegen wurde...ein absolutes "jede noch so belanglose Kleinigkeit scheiße finden".