Bauer Trede's Wiesen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
dass die 11.500 Zufall war, glaube ich dir aber nicht. :o

Und naja, streng genommen ist das ja auch "Off-Topic", falle ich jetzt gleich wieder ins Schema wenn ich darauf antworte? So wie ich dieses Forum kennen gelernt habe ist das ja gerade das, was es besonders macht. Keine wichtig tuenden Moderatoren die jeden Beitrag, der nicht zu 100% dem Thema entspricht sofort löschen. Hier hat man stattdessen lockere Gespräche mit viel Unsinn,. nicht selten ja auch unter Freunden und Bekannten wo so etwas durchaus legitim ist. Dass dabei auch viel Gedankenmüll, sinnloses Geschwafel, Beiträge die inhaltlich oder oft auch schon von der Rechtschreibung her unter aller Sau sind, produziert werden bleibt dabei nicht aus. Aber dann macht es halt Spaß, solche Trottel gleich mal verbal in die Schranken zu weisen. Ich mache mir das hin und wieder sogar zum Hobby hier. Schlechter Tag? Gucksdu hier rein, redest ein paar Leute platt die es augenscheinlich verdient haben. :D

Was ich an diesem Thread so dämlich fand, ist dass (und versteh' das nicht falsch, ich halte vom Wacken & Drumherum rein gar nichts mehr, siehe auch Sig.) gerade auf so einer Lapalie wie dem Bauern, der die Wiesen stellt rumgeritten werden muss. Denn noch schlimmer als das was aus dem Wacken geworden ist, ist meiner Meinung nach das was aus dem ehemals mal teilweise fundierten Gemecker dagegen wurde...ein absolutes "jede noch so belanglose Kleinigkeit scheiße finden".

Ok das kann ich alles nach vollziehen und ich werde mir mühe geben mich an zu passen.
Ich muss auch sagen das das Niveau deines Postes schon etwas angenehmer ist als viele andere von anderen Usern. ;)
Ich kann es auch nicht mehr hören das die Leute nur am meckern sind. Wenn ich mich an die "guten alten Zeiten" zurück erinnere war da NICHT alles besser.
Sehr viele Sachen sind besser geworden. Klar hat das auch alles seinen Preis. Und ein paar Sachen kann man einfach nicht so leicht umsetzen.
Naja das ist nun aber wirklich OffTopic.

Diesen Thread habe ich sicher nicht auf gemacht um zu meckern. Ganz im Gegenteil. Ich wollte Argumente sammeln gegen die Aussage "Bauer Trede ist der Veranstalter" und "Aber dem Gehört doch alles"
Klar spielt es nicht wirklich eine Rolle und die Diskussion mit meinen Schwiegereltern ist auch schon lange vergessen. Ich hätte damals nur gerne mehr Hintergrund wissen aufweisen wollen.

Es gibt auch noch mehr was mich interessiert. z.B. ob die Wiesen den Rest des Jahres leer stehen. Bis jetzt habe ich da nie Tiere drauf gesehen. (auch wenn ich zu nicht WOA Zeiten da war)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
:confused::confused:

Habt ihr einen vernünftigen Grund gegen Trede? Oder ist das nur wieder das übliche Gestänker wegen nix und wieder nix?

Ich persönlich finds halt einfach nur schwach, sich wie der große Zampano hinzustellen und zu sagen: "Ohne mich geht WOA gar nicht...blablabla..."
Und genau das macht und lebt er allem Anschein nach und denkt auch noch, alle findens geil...:confused:
Oder wieso fahr ich mit meinem tollen Trabbi übers Gelände und laß mich feiern und huldigen??:confused::o

Und irgendwie scheinen es tatsächlich auch alle geil zu finden... Frei nach dem Motto: Hey, ich kenn Bauer Uwe, und ohne den geht in Wacken gar nichts...


Wenn ich gesagt habe, ich finde ihn scheiße oder so, dann ist es vielleicht der falsche Ausdruck...
Armselig würde es eher treffen, glaub ich...;)

Undo, ich hoffe, Dir gedient zu haben...