Bikerin666
W:O:A Metalhead
die wiese von paris hilton würde mich auch mehr interessieren...
Achherrjeee, du Armer!!!! Hast DU nen schlechten Geschmack
die wiese von paris hilton würde mich auch mehr interessieren...
und die Musik ist durchaus teilweise saugeil!!!!! Bin jedes Jahr auf 1-2
Goa-festivals und kann nur sagen: ausprobieren!!! Die Leute sind megafreundlich und man sollte (meine Meinung) nicht so eingefahren und eingleisig sein sondern auch mal was anderes austesten!
und eingleisig sein sondern auch mal was anderes austesten!
Wenn du so dicht dran wohnst, dass du zum Kacken nach hause gehen kannst, dann frag ihn doch mal persönlich.Jedem ist der Bauer wohl ein Begriff.
Ich selber finde das er sich selber viel zu wichtig nimmt und kann ihn nicht leiden.
Naja wie auch immer.
Ich weiß das Ihm ein Teil der Wiesen gehören aber stimmt es wirklich das er die anderen Wiesen alle gekauft hat?
Ist das nur ein Gerücht oder stimmt das wirklich oder gehören ihm nur 2-3 Wiesen und der Rest gehört anderen Bauern.
In Goa ist Anfang August Monsun, keine guten Bedingungen für Festivals.Ich will aber zu keinem Festival das GOA heißt
Das Image hat sich aber mittlerweile geändert, Goa ist familienfähig.da gibts statt bier lustige pilze
Goa-festivals und kann nur sagen: ausprobieren!!! Die Leute sind megafreundlich und man sollte (meine Meinung) nicht so eingefahren und eingleisig sein sondern auch mal was anderes austesten!
genau. also nächstes mal lieber die wiese von paris hilton austesten !!
Wenn du so dicht dran wohnst, dass du zum Kacken nach hause gehen kannst, dann frag ihn doch mal persönlich.
In Goa ist Anfang August Monsun, keine guten Bedingungen für Festivals.
Das Image hat sich aber mittlerweile geändert, Goa ist familienfähig.
kann das auch nicht hören aber das ist wirklich Geschmacksache.
Naja back to topic
Bauer Trede gehören ein Teil der Wiesen die noch in Wacken liegen und den Rest hat er gepachtet und vermietet die für die WOA Zeit an die Wacken Orga.
So richtig?
mag sein das ihm alles gehört... nur nicht die verantwortung ...und das ist gut so
und wer sein Platz nicht sauber hält darf nächstes Jahr nicht wieder kommen
Hauptsache dem Geld entgegen laufen nicht hinterher