auf der autobahn wächst ja auch kein Gras![]()
*schenkelklopf*

auf der autobahn wächst ja auch kein Gras![]()
*schenkelklopf*

Wenn du so dicht dran wohnst, dass du zum Kacken nach hause gehen kannst, dann frag ihn doch mal persönlich.
In Goa ist Anfang August Monsun, keine guten Bedingungen für Festivals.
Das Image hat sich aber mittlerweile geändert, Goa ist familienfähig.![]()

Grosses Tennis. In Deutschland heulen die meisten schon bei Regen![]()

Mir ist's scheißegal, dass es dir scheißegal ist, dass es mir scheißegal ist, scheißegal ist mir das!![]()

ja hat er. aber der Skandal ist ,Trede kommt aus Besdorf und gezeltet wird in GribbohmSoweit bis jetzt ja kein Widerspruch.
Ich habe nun schon mehrmals gehört das Trede die anderen Wiesen gepachtet hat.

ja hat er. aber der Skandal ist ,Trede kommt aus Besdorf und gezeltet wird in Gribbohm
nix Wacken !![]()
unglaublich...Das habe ich mich allerdings auch sowas von gefragt. Wo nehmen manche Menschen nur all diese Zeit her, so viel überflüssigen und geistlosen Kram zu produzieren?Welche Rolle spielt das überhaupt, wenn man mal fragen darf?

Das habe ich mich allerdings auch sowas von gefragt. Wo nehmen manche Menschen nur all diese Zeit her, so viel überflüssigen und geistlosen Kram zu produzieren?![]()
du willst wohl kaum so eine geistlose Anfrage mit meinen Beiträgen vergleichen. Das würde höchstens davon zeugen dass du nicht lesen kannst. Abgesehen davon bedeutet die Beitragszahl hier nichts, es sei denn du heißt MoH und hast die 50.000 gesprengt...Komisch, das frage ich mich hier im Forum auch sehr oft. Warum wird hier immer so viel ohne Inhalt geschrieben?
Wenn jemand nichts zu dem Thema zu sagen hat, warum nimmt er sich dann die Zeit und schreibt was dazu?
Oder kommt man sonst nicht auf über 11.500 Posts?

du willst wohl kaum so eine geistlose Anfrage mit meinen Beiträgen vergleichen. Das würde höchstens davon zeugen dass du nicht lesen kannst. Abgesehen davon bedeutet die Beitragszahl hier nichts, es sei denn du heißt MoH und hast die 50.000 gesprengt...
Und dann besteht da noch ein klitzekleiner Unterschied zwischen "sinnlose Themen kommentieren" und "sinnlose Themen eröffenen"![]()

ich denke die 11500 Beiträge waren der Hinweis*ND antick*...ääähm. Ich glaube Dein Vorposter meinte das nicht auf Dich gemünzt...
Hm...eventuell aber doch. DANN ist es geistlos. Ich warte allerdings selber auch immer noch auf eine Antwort von den Furzkissen hier, die ohne Sinn und Verstand über Trede abgeiern...

dass die 11.500 Zufall war, glaube ich dir aber nicht.Undomiel hat da schon recht.
Ich meine es nicht auf eine gezielte Person bezogen.
Ich finde es nur sehr nervig das es in diesem Thread 72 Posts gibt und nur ein kleiner Teil davon überhaupt zu dem eigentlichen Thema beiträgt.
Klar kann man sich über den Sinn oder Unsinn Gedanken machen aber die Frage war ja auch nicht "Haltet Ihr es für Sinnvoll ........"?
Vor allem nervt es mich auch in anderen Threads. Da schreibt jemand im ersten Post was interessantes und dann kommen 400 Antworten. Da habe ich dann schon keine Lust weiter zu lesen. So gehen mir die echten Antworten verloren.
Bin aus anderen Foren anderes gewohnt.
Und wenn eine Frage zu dumm ist, dann antwortet auch keiner.
Ich glaube ich muss mich einfach dem Niveau zurecht finden.
So ich hoffe das war genug Futter damit Ihr für min 20 Posts was zu schreiben habt.![]()