Barth Metal Open Air am WE

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich ahbe jetz einen normalen landmann ins auto gestellt und kohle für 1-2 mal grillen dabei, ich denke ein grill sollte reichen (empty hast du nen besonderen grill? ich hab son billig ding für 5 euro dabei)
kartusche muss ich morgen noch besorgen
und aus dem 5 liter fass qualitätsbier is ne palle regenten pils geworden :D:D:D jenes liegt auf eis, und dann nehem ich auch noch meine kleine kühlbox mit dem großen akku drin mit

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
lord of coffe schrieb:
Hmm ja wie isses eigentlich am schnellsten zur A20 ich dachte jetzt zurück durch Lübeck die Ratzeburger runter und dann via 207 auf die A20
Das ist ne gute Idee. Könenn aber trotzdem bei mir noch an den Supermarkt. ICh drucke morgen mal, wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin schnell die Route aus. Ich komme sonst auch nochmal kurz online, bin heut nurnoch bis halb 9 hier etwa

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
empty-one schrieb:
Das ist ne gute Idee. Könenn aber trotzdem bei mir noch an den Supermarkt. ICh drucke morgen mal, wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin schnell die Route aus. Ich komme sonst auch nochmal kurz online, bin heut nurnoch bis halb 9 hier etwa

brauchste nicht ausdrucken ich denke wir nehmen schlicht die einfachste also A20 bis Bad Sülze und dann einfach Richtung Norden.