Barth Metal Open Air am WE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Also dieses WE wird Barth destroyed wäre schön den einen oder anderen dort zu sehen man kann ja ein kleines Forumscamp machen :D

MASTER (USA)
KOLDBRANN (NOR)
DISPARAGED (CH)
SARKOM (NOR)
HELHEIM (NOR)
MENHIR (D)
XIV DARK CENTURIES (D)
GRABNEBELFÜRSTEN (D)
ADORNED BROOD (D)
LYFTHRASYR (D)
DEBAUCHERY (D)
PERVERSE (PL)
HEL`S CRUSADE (D)
BELLGRAVE (D)
CURSED ANGUISH (Lübeck :D )
INQUIRING BLOOD (D)

Weitere Infos

LISTE :

lord of coffe
empty one
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
lord of coffe schrieb:
Au ja Dithmarscher hatt ich schon lang nicht mehr und die guten Handgranaten passen sogar bei mir in den Kofferraum :D Kaufen wir dann auffem Weg ein oder vorher ?
Können wir ja entweder noch in Lübeck kurz zum Supermarkt, oder halt auf dem Weg dahin. Ich kümmer mich dann um Wegbeschreibung und mache den Navigator, das bekomme ich hin.
Du müsstes mich aber wohl von zu Hause abholen, weil ich hab ja Zelt usw noch zum mitnehmen.
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
empty-one schrieb:
Können wir ja entweder noch in Lübeck kurz zum Supermarkt, oder halt auf dem Weg dahin. Ich kümmer mich dann um Wegbeschreibung und mache den Navigator, das bekomme ich hin.
Du müsstes mich aber wohl von zu Hause abholen, weil ich hab ja Zelt usw noch zum mitnehmen.

Dann schick mal bei Gelegenheit ne Adresse du wohntest irgendwo im Nordosten oder ?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*ÄCHZ*

jetzt wo ich allerdings wahrnehme, dass Barth ja DA ist wo es IST................................

GEMEIN :eek:


ich sag nur: wer hin KANN, sollte auch hin, da isses toll!
...und wenn möglich noch ne Fahrt im Zeesenboot übern Bodden mitnehmen... *schnief*