Barth Metal Open Air am WE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
empty-one schrieb:
Ich hab einen Grill und 2 Sack Kohle noch. Anzünder kaufen wir unterwegs! :o
Fleisch dann auch, Bier auch. Also alles da! :D

Klasse dann fahren wir am besten A 20 bis Abfahrt Barth Bad Sülze is nen leichter Umweg aber wir gurken noch über einige Ortschaften mit Konsum und dann gibts noch nen schönes Photo am Bad Sülzer Ortsschild falls du ne Kamera hast.
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
lord of coffe schrieb:
Klasse dann fahren wir am besten A 20 bis Abfahrt Barth Bad Sülze is nen leichter Umweg aber wir gurken noch über einige Ortschaften mit Konsum und dann gibts noch nen schönes Photo am Bad Sülzer Ortsschild falls du ne Kamera hast.
Hab keine Kammera, aber vielelcuiht darf ich ja eine mitnehmen.
Es soll uns an ncihts fehlen und Smea komtm auch, dann kann ich ihm Bier zurückgeben... ;)
Wann holst du mich denn morgen ab? 14:30?
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
lord of coffe schrieb:
Jo is in Ordnung shell war das oder ?
Ja, machen wir es so, ich warte auf der straßenseite, wo du langkommst, du sammelst mcihd ann ein und ich führ dich zu meiner wohnung, wo wir dann das auto beladen

an der bushaltestelle gegenüber der großen shelltankstelle.
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
lord of coffe schrieb:
Du kommst doch aus der Nähe oder ? Kann man sich da irgenwo auf Großparkplatz treffen ? Ansonsten dachten wir der erste reserviert nen Platz.

auf der A20 ist der letzte parkplatz speckmoor (zwischen dummerstorf und sanitz, etwa 20km vor abfahrt richtung barth), denke ich, ich komm aber aus der anderen richtung

wie viele leutz in was für fahrzeugen simma denn?
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Smeagol QuaTyMo schrieb:
auf der A20 ist der letzte parkplatz speckmoor (zwischen dummerstorf und sanitz, etwa 20km vor abfahrt richtung barth), denke ich, ich komm aber aus der anderen richtung

wie viele leutz in was für fahrzeugen simma denn?

Also ich nehm empty one mit und ville kommt noch mit x Leuten also ohne dich bis jetzt 2 Autos 2 Zelte und ein Pavillon