Smeagol QuaTyMo
W:O:A Metalhead
ich bin zu faul, alles durchzulesen...
ich bin gegen 18:00 uhr da, wer ist dann noch da und wo trifft man sich?
empty-one schrieb:Ich hab einen Grill und 2 Sack Kohle noch. Anzünder kaufen wir unterwegs!![]()
Fleisch dann auch, Bier auch. Also alles da!![]()
Smeagol QuaTyMo schrieb:ich bin zu faul, alles durchzulesen...
Hab keine Kammera, aber vielelcuiht darf ich ja eine mitnehmen.lord of coffe schrieb:Klasse dann fahren wir am besten A 20 bis Abfahrt Barth Bad Sülze is nen leichter Umweg aber wir gurken noch über einige Ortschaften mit Konsum und dann gibts noch nen schönes Photo am Bad Sülzer Ortsschild falls du ne Kamera hast.
empty-one schrieb:Hab keine Kammera, aber vielelcuiht darf ich ja eine mitnehmen.
Es soll uns an ncihts fehlen und Smea komtm auch, dann kann ich ihm Bier zurückgeben...![]()
Wann holst du mich denn morgen ab? 14:30?
Ja, machen wir es so, ich warte auf der straßenseite, wo du langkommst, du sammelst mcihd ann ein und ich führ dich zu meiner wohnung, wo wir dann das auto beladenlord of coffe schrieb:Jo is in Ordnung shell war das oder ?
lord of coffe schrieb:Du kommst doch aus der Nähe oder ? Kann man sich da irgenwo auf Großparkplatz treffen ? Ansonsten dachten wir der erste reserviert nen Platz.
oder so, wat bin ich langsam heutempty-one schrieb:@ SMEA, wir kommen ja fast zur gleichen zeit da an. Sonst hab ich ja diene Handynumemr und dann ruf ich dir an und wir finden uns da schon...![]()
Smeagol QuaTyMo schrieb:auf der A20 ist der letzte parkplatz speckmoor (zwischen dummerstorf und sanitz, etwa 20km vor abfahrt richtung barth), denke ich, ich komm aber aus der anderen richtung
wie viele leutz in was für fahrzeugen simma denn?
Smeagol QuaTyMo schrieb:jo, das passt... soviel zu reservieren ist ja dann nich... ich komm zu zweit in meinem origami-wägelchen
lord of coffe schrieb:Klasse der normale oder nen schicker Kombi ?
Smeagol QuaTyMo schrieb:der normale, mit dem ich euch auch beim wacken zugeräuchert hab, du saufnase
einer reicht ja wohl