Barth Metal Open Air am WE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
lord of coffe schrieb:
Nö Kasettenadapter ist nicht nötig nur nen Player mit Musik das cd Ding kann man mal ausprobieren mit meinem Discman hats nie geklappt während der fahrt so nen kleines Ding hatte ich auch tuts eigentlich ging mir nur auffem Wacken verloren pack da mal was drauf.
Ja, ist eigentlich voll. Ich bring einfach mal mit, was ich hab. :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
empty-one schrieb:
Klar, er kann noch Arschhaare von mir bekommen.
Schade, aber wird gemacht. Ein Bier auf dir.

@Ville, gibt es noch Villebräu? Hatte auf dem WOA keins?! :confused: ;)


tja wie sagt man so schön auf neudeutsch: pech gehabt ;)
nee aber das villebräu is alle viel länger hätt es sich auch nicht gehalten
aber sollte ich einen job bekommen, komm ich drauf zurück :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich hab zwar noch sowas hier rumstehen
aber denn muss man datt dingen und kohle ja auch noch mitnehmen, und ich wollte eigendlich höchstens einmal da grillen weil ich noch n paar büchsen mahlzeiten von wacken über habe
edit: und draufschmeißen kannst da trotzdem was, die einmal dinger halten was aus :)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
villeman schrieb:
ich hab zwar noch sowas hier rumstehen
aber denn muss man datt dingen und kohle ja auch noch mitnehmen, und ich wollte eigendlich höchstens einmal da grillen weil ich noch n paar büchsen mahlzeiten von wacken über habe

Hmm dann kann man bestimmt mal den Kocher mitbenutzen ne Kartusche bring ich mit hab auch noch Büchsen.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
lord of coffe schrieb:
Hmm dann kann man bestimmt mal den Kocher mitbenutzen ne Kartusche bring ich mit hab auch noch Büchsen.

das is n kofferkocher
der nimmt nur diese kartuschen die aussehen wie sprühflaschen
sorry dich schon wieder enttäuschen zu müssen ;)
aber ne pfanne passt gut drauf, und wenn du die und eier und speck mitbringst besorg ich vorsichtshalber auch ne neue kartusche :)
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
villeman schrieb:
das is n kofferkocher
der nimmt nur diese kartuschen die aussehen wie sprühflaschen
sorry dich schon wieder enttäuschen zu müssen ;)
aber ne pfanne passt gut drauf, und wenn du die und eier und speck mitbringst besorg ich vorsichtshalber auch ne neue kartusche :)

Die Pfanne liegt lleider in SHG und da würde das wohl nicht reichen aber ich bring ne Pfanne Eier und Speck mit.