Barth Metal Open Air am WE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
*ÄCHZ*

jetzt wo ich allerdings wahrnehme, dass Barth ja DA ist wo es IST................................

GEMEIN :eek:


ich sag nur: wer hin KANN, sollte auch hin, da isses toll!
...und wenn möglich noch ne Fahrt im Zeesenboot übern Bodden mitnehmen... *schnief*
Deswegen hab ich ja auch gedacht dass du vielleicht doch hinwillst ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Deswegen hab ich ja auch gedacht dass du vielleicht doch hinwillst ;)
aber da würd ich keine Sekunde auf nem Festival mit "blödem" Geknüppel verbringen wollen.......da würd ich sofort Richtung Fischland/Darß/Zingst weiterfahren, die Steilküste bei Ahrenshoop begutachten und den Strand entlangwandern.....aber da brauch ich kein Festival für... :(

und nach Graal-Müritz will ich auch mal wieder *heul* :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
aber da würd ich keine Sekunde auf nem Festival mit "blödem" Geknüppel verbringen wollen.......da würd ich sofort Richtung Fischland/Darß/Zingst weiterfahren, die Steilküste bei Ahrenshoop begutachten und den Strand entlangwandern.....aber da brauch ich kein Festival für... :(

und nach Graal-Müritz will ich auch mal wieder *heul* :D
Graal-Müritz? Des is nehm ich mal an an der Müritz? Was is da nochmal?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
nein, is nicht an der Müritz :D
"Müritz" heißt "am Meer gelegener Ort" (was zB auf den See Müritz schon mal nicht so ganz zutrifft :confused: :D)
in Graal-Müritz bei Rostock waren wir fünf Jahre lang immer im Urlaub...*seufz*
ahso, deswegen kann ich mich an den Ort ned erinnern.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
wenn du mal in der Nähe bist...geh mal hin...is echt nett da...wars zumindest 2001, als ich zuletzt da war :( *melancholisch werd*
ich glaub in Barth selbst war ich noch nicht...aber vorbeigefahren bin ich sicher schon, auf dem Weg nach Stralsund.
ich glaub ned dass ich da in absehbarer Zeit hinkomme. Aber erinner mich dran falls ich irgendwann mal in die Richtung fahr.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ich glaub ned dass ich da in absehbarer Zeit hinkomme. Aber erinner mich dran falls ich irgendwann mal in die Richtung fahr.
du, es lohnt sich... :) Mecklenburg-Vorpommern is gar nicht schlecht. Radfahren kannste da auch...ne wirkliche Herausforderung (bergemäßig) wirste da kaum finden, aber kannst ja mehr so auf Sprint trainieren. :D

aber ich will grad eigentlich nur Meer sehen....... :(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
du, es lohnt sich... :) Mecklenburg-Vorpommern is gar nicht schlecht. Radfahren kannste da auch...ne wirkliche Herausforderung (bergemäßig) wirste da kaum finden, aber kannst ja mehr so auf Sprint trainieren. :D

aber ich will grad eigentlich nur Meer sehen....... :(
Nö, Radfahren tu ich lieber in den Bergen. Mit Sprint hab ichs ned so.
Naja, von McPomm kenn ich schon n bisschen was, nur halt des Kaff da noch ned.