BAP & Timsen rocken das W:O:A 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
179
75
43
49
Freiwild, Rammstein und Onkelz sind vor allen Dingen dämlich und möglichst auf Abstand zu halten.

Bei Freiwild und Onkelz kann ich dir ja noch recht geben, aber Rammstein?? Ich bitte dich!
Sitzt der Dorn wegen der damaligen Geschichte immer noch so tief?

Ausserdem schuldet mir Lindemann ( Wenn auch Solo) mir den Auftritt von 2022 noch und jaaaa das geht auch an dich Fred Durst!
Ich will mein Geld wieder^^

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.977
11.850
130
34
Rheinhessen
Bei Freiwild und Onkelz kann ich dir ja noch recht geben, aber Rammstein?? Ich bitte dich!
Sitzt der Dorn wegen der damaligen Geschichte immer noch so tief?

Ausserdem schuldet mir Lindemann ( Wenn auch Solo) mir den Auftritt von 2022 noch und jaaaa das geht auch an dich Fred Durst!
Ich will mein Geld wieder^^
Bei der damaligen „Geschichte“ handelt es sich um ein moralisch sehr verwerfliches Verhalten, bei dem Lindemann und Co durch ihr Verhalten nach Bekanntgabe der Vorwürfe gezeigt haben was für Ar***löcher sie sind.

carmeno76

8 Aug. 2022
179
75
43
49
Bei der damaligen „Geschichte“ handelt es sich um ein moralisch sehr verwerfliches Verhalten, bei dem Lindemann und Co durch ihr Verhalten nach Bekanntgabe der Vorwürfe gezeigt haben was für Ar***löcher sie sind.

Das sehe ich genau andersrum.
Gegen Rammstein und vorallen Lindemann wurde meiner! meinung nach ein üble Hetzkampagne gestartet von der sich nicht mal 0,1% bewarheitet haben.
Das Lindemann Düster ist und einen Galgenhumor hat sollte jedem klar sein der die Musik von Rammstein und Lindemann kennt.

Und um das noch weiter abzukürzen, wenn ich jeden Rock/Metall Star wegen ihrer handlungen verurteilen würde, wäre meine Playlist ziemlich leer.
Es haben sich ja nicht alle mit ruhm becklert.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.878
18.036
128
Krötis Kissen
Aber auch nie Angeklagt

„Die Staatsanwaltschaft Berlin hat nach gut zwei Monaten die Ermittlungen wieder eingestellt, auch weil sich keine Zeuginnen und Zeugen gemeldet haben. Laut Staatsanwalt Sebastian Büchner sind generell Prozesse, bei denen Aussage gegen Aussage stehe, "unfassbar schwierig", vor allem dann wenn es keine objektiven Beweise wie DNA-Spuren gibt. Zeugenaussagen gelten laut Sebastian Büchner als "ein sehr unzuverlässiges Beweismittel".

carmeno76

8 Aug. 2022
179
75
43
49
Was zeigst du mir da?
Habe ich doch oben geschrieben, er wurde nie Angeklagt.
Es wurde ermittelt, aber es wurde nie eine Anklage erhoben.🤷‍♂️

Beckz

25 Sep. 2012
12.517
19.342
128
30
Und um das noch weiter abzukürzen, wenn ich jeden Rock/Metall Star wegen ihrer handlungen verurteilen würde, wäre meine Playlist ziemlich leer.
Nur weil andere Künstler auch fragwürdigen Kram gemacht haben rechtfertigt es das nicht. Dann akzeptiert man sowas (im Falle Lindemann Misogynie) und ist Teil des Problems.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.727
5.700
128
Oumpfgard
Das sehe ich genau andersrum.
Gegen Rammstein und vorallen Lindemann wurde meiner! meinung nach ein üble Hetzkampagne gestartet von der sich nicht mal 0,1% bewarheitet haben.
Das Lindemann Düster ist und einen Galgenhumor hat sollte jedem klar sein der die Musik von Rammstein und Lindemann kennt.

Rammstein und insbesondere Lindemann haben die komplette MeToo Debatte um viele Jahre zurück geworfen und sämtlichen Frauen die Opfer von sexuellem Missbrauch geworden sind, öffentlich verhöhnt und denunziert.

Das ist weder düster, noch Galgenhumor, sondern einfach kindische, ekelhafte Ignoranz. Darum sind das auch einfach nur dämliche Widerlinge.

Ansonsten sollte es eher zu denken geben, dass die Playlist dann leer wäre.

carmeno76

8 Aug. 2022
179
75
43
49
Ansonsten sollte es eher zu denken geben, dass die Playlist dann leer wäre.
Bitte das war schwach, klar ich höre nur Serientäter Musik, also bitte.

im Falle Lindemann Misogynie
Zeig mir ein Lied, ein Text oder irgendwas, was klar hinauslesen lässt das Lindemann Mysogen ist.
So ein Schwachsinn.

Rammstein und insbesondere Lindemann haben die komplette MeToo Debatte um viele Jahre zurück geworfen und sämtlichen Frauen die Opfer von sexuellem Missbrauch geworden sind, öffentlich verhöhnt und denunziert.

Genau, die armen Frauen^^
Bist du Aktiv im Social Media? Du solltest dir mal anschauen was grade an hetze gegen Cis Männern läuft, soviel dazu.

Ich hätte Bock drauf, auf der Louder von Rammstein Lieder wie, Radio, Links234, Sonne, Ich Will, Benzin usw zuhören.
Die Skandale könnte ich im zeichen der Party gut ausblenden.

Edit: Ist Mann gegen Mann denn auch Homophob?

Beckz

25 Sep. 2012
12.517
19.342
128
30
Zeig mir ein Lied, ein Text oder irgendwas, was klar hinauslesen lässt das Lindemann Mysogen ist.
So ein Schwachsinn.
Es geht nicht um Musik oder Texte von ihm, es geht um Taten. Es gibt viele Frauen die ihn diesen Taten und misogynem Verhalten bezichtigen. Haben die sich das alle erlogen?

• Like
Reaktionen: Philbee