Waldi
W:O:A Metalgod
Genau, geh zum Party.san.. da passt du gut hin. Viel Spaß!
Was soll das denn heißen?
Genau, geh zum Party.san.. da passt du gut hin. Viel Spaß!
Das er gut zu dieser Ballermusik passtWas soll das denn heißen?
Das er gut zu dieser Ballermusik passt
Dass es da viele gibt, nicht alle(!!!), die sich für was besseres halten aufgrund der Musik die sie mögen. Und keine Möglichkeit auslassen Wacken nieder zu machenWas soll das denn heißen?
Redest du noch von Party San oder vom KIT?Dass es da viele gibt, nicht alle(!!!), die sich für was besseres halten aufgrund der Musik die sie mögen. Und keine Möglichkeit auslassen Wacken nieder zu machen
Vollkommen richtig. Beim WOA ist halt die gute Metalmuckeimmerhin ist es musik im vergleich zu vielen wackenbands
Vollkommen richtig. Beim WOA ist halt die gute Metalmucke
fireblade14 ist sauer letztes Jahr auf C3 gelandet zu sein. Trotz Sonntagspass.
Und seine Trump Flagge wurde auch geklaut
Nicht ganz. Er war nur auf C3. Flagge war 'n anderer.Genau so wie viele andere veralbert worden bezüglich der sonntagsanreise.bin echt sauer.
Warte bis heute auf eine Stellungnahme der Veranstalter auf meine beschwerde.das Line Up wird von Jahr zu Jahr mehr an das immer zahlreichere Spaß-Publikum angepasst .es wird immer mehr politisiert.solcheses Heroen wie Bülent und Konsorten bekommen einen Slot auf den Hauptbühnen.warum?ach ja die füllen ja schon jahrelang große Arenen auf ihren Welttourneen.
Preise sind jenseits von gut und böse.
Mein Fazit,einfach zu Hause bleiben in Zukunft
Ich weisz. Es war nur eine Anspielung an unseren Froind hier.Nicht ganz. Er war nur auf C3. Flagge war 'n anderer.
konsequenzen ziehe ich schon.partysan das wiederbelebte fullforce ,grossbarener schwermetal werden in Zukunft meine Kohle kassieren.