BAP & Timsen rocken das W:O:A 2025

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fireblade05

Newbie
8 März 2019
5
0
16
Das wird halt immer mehr zur kirmesparty.immer mehr kaspermucke und schlagergedöns.maffey und Bülent letztes Jahr.saltatio hier, Feuerschwanz da.jeder denkt das politische plumpe Meinungsmache auf die Bühne und unters Volk gebracht gehört.usw usw.jede Menge asbachuralte Ami Bands ,die alles spielen nur keinen Metal und vor 30 Jahren mal Erfolg hatten.dafür muss man immer weiter laufen um zum Bühnengelände zu kommen,weil die teuren extra Flächen immer mehr ausgeweitet werden.
Letztes Jahr extrem verarscht worden mit der Sonntagsanreise.einfach nur schamlos abgezockt worden.trotz mehrfacher beschwichtigung,wir arbeiten an einer Lösung,
Hat sich nichts getan.hinhaltetaktik?
So langsam hat der Spaß für mich ein Loch.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.638
70.577
130
26
Thüringen
Das wird halt immer mehr zur kirmesparty.immer mehr kaspermucke und schlagergedöns.maffey und Bülent letztes Jahr.saltatio hier, Feuerschwanz da.jeder denkt das politische plumpe Meinungsmache auf die Bühne und unters Volk gebracht gehört.usw usw.jede Menge asbachuralte Ami Bands ,die alles spielen nur keinen Metal und vor 30 Jahren mal Erfolg hatten.dafür muss man immer weiter laufen um zum Bühnengelände zu kommen,weil die teuren extra Flächen immer mehr ausgeweitet werden.
Letztes Jahr extrem verarscht worden mit der Sonntagsanreise.einfach nur schamlos abgezockt worden.trotz mehrfacher beschwichtigung,wir arbeiten an einer Lösung,
Also BAP sind nun wirklich keine Kirmes oder Schlager Band. Das ist ne deutsche Rock Legende. Ob man das jetzt in Wacken braucht sei mal dahingestellt.
SaMo, Feuerschwanz und Co. finde ich auch oft peinlich, aber das gehört auf jeden Fall dazu.
Wer sind denn die asbachuralten Ami Bands? Wegen mir dürfen es in der Richtung mehr sein.
Welche Bands würdest du dir denn wünschen?

Mit dem Camping Sachen hast du recht. Einfach Konsequenzen daraus ziehen. Besser wird es jedenfalls nicht mehr werden.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.962
11.823
130
34
Rheinhessen
BAP sollten 1996 schonmal kommen.
SaMo und Feuerschwanz spielen in Deutschland auf jedem Metalfestival, dass das komplette Genre abdeckt.
Wenn dir die Bandauswahl nicht gefällt dann fahr auf ein anderes Festival.
Ich finde das Billing bisher so gut wie seit langen nicht mehr. Das ist manchmal auch einfach Geschmacksache.
Und wenn du nur unpolitische Musik haben möchtest, dann bist du beim Metal komplett falsch.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.395
69
73
35
Hamburg
Das erste Mal BAP in Wacken ist mir auf jeden Fall tausend mal lieber als Mittelalter-Dudel-Bands oder ständige Wiederholungstäter die im 2 Jahresrhythmus kommen.

Strategisch wäre es ggf. sinnvoll gewesen gestern noch 2-3 weitere Bands zu veröffentlichen, aber so oder so, haben Leute immer was zu meckern :D

fireblade05

Newbie
8 März 2019
5
0
16
Mich nervt dieser Mainstream tenor.sind Freiwild nicht zu weit rechts oder sind die Onkelz und Rammstein nicht doch Nazis?oder was soll gegen Rechts bedeuten? Regenbogen machen auch keine besseren Menschen.mit den alten Amis sind so guns n,Roses limp Bizkit Papa roch Bodycount usw gemeint.black und death auf die großen Bühnen um die Mittagszeit Mr Hurley und Onkel Tom auf der Party stage.abbath usw auf einer deutlich aufgewerteten wastlandstage.konsequenzen ziehe ich schon.partysan das wiederbelebte fullforce ,grossbarener schwermetal werden in Zukunft meine Kohle kassieren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.478
7.926
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mich nervt dieser Mainstream tenor.sind Freiwild nicht zu weit rechts oder sind die Onkelz und Rammstein nicht doch Nazis?oder was soll gegen Rechts bedeuten? Regenbogen machen auch keine besseren Menschen.mit den alten Amis sind so guns n,Roses limp Bizkit Papa roch Bodycount usw gemeint.black und death auf die großen Bühnen um die Mittagszeit Mr Hurley und Onkel Tom auf der Party stage.abbath usw auf einer deutlich aufgewerteten wastlandstage.konsequenzen ziehe ich schon.partysan das wiederbelebte fullforce ,grossbarener schwermetal werden in Zukunft meine Kohle kassieren.
En dát kan niemand lezen! Tenminste ik niet.

Stillistiek! Punten worden gevolgd door een Spatie, Zinnen beginnen met een HOOFDLETTER!

Meine Fresse! :rolleyes: :uff:

Philbee

1 Feb. 2016
19.870
18.022
128
Krötis Kissen
Hallo Caballero :cool:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.723
5.691
128
Oumpfgard
Es ist tatsächlich recht schwer zu entziffern, was du eigentlich sagen möchtest, aber Bodycount oder Papa Roach als "alte Amiband" zu bezeichnen, ist reichlich unsinnig.

Freiwild, Rammstein und Onkelz sind vor allen Dingen dämlich und möglichst auf Abstand zu halten.

Und Leute die sich an Regenbögen stören, sind auf jeden Fall schon mal schlechtere Menschen. 🤷‍♂️

Lieber habe ich tausend mal BAP, als irgendwelche Onkelz, Rammsteins, Solstices, Nagarotzes, oder sonst irgendeinen dämlichen Grauzonen Müll.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.361
5.074
128
42
666
Genau, geh zum Party.san.. da passt du gut hin. Viel Spaß!

• Wow
  • Like
Reaktionen: Waldi und hankarus