Bang Your Head ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich fang an platt zu sprechen, wenn ich besoffen bin. ich kann mich nur nie entscheiden ob ich denn ostfriesisch, hamburgisch oder Ammerländer Platt sprechen soll (wurde alles bei uns in der Familie gesprochen), daher gibt es immer so ein komisches Kauderwelsch.

Da ihr mir ja wohl soviel Met ausgeben müsst (ich habe gerade nochmal auf den Wetterbericht geguckt), habt ihr `ne Chance mich platt sprechen zu hören.

Oder will jetzt keiner mehr mit mir wetten? ;) :D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hi, Metalsulm!

Danke der Nachfrage, alles wieder klar hier....hab NETTE Antibiotika bekommen *schlunder* und die helfen WIRKLICH gut....jetzt darf ich zwar net soviel saufen, aber egal...also eigentlich soll ich GAR nix saufen, aber so ein zwei Bier, das geht schon....*säusel*

Also morgen um halb 2 steigt der FLieger, juppdiduuuuu

*freuundhoppsrum*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? ;)
Hard Union Ticket liegt hier schon oben auf dem ganzen Haufen Gepäck, darunter gleich die Jeverfahne... (alles nach Wichtigkeit geordnet ;) :D )

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, wirklich! Da vergesse ich EINMAL in 25 Jahren `ne Karte und schon werde ich damit ständig aufgezogen! :D :D :D

Und wegen der Running Order bin ich der glelchen Mienung wie der Typ, der im Gästebuch folgendes geschrieben hat:

"Liebe BYH-Mitarbeiter! Euch ist bei den Spielzeiten leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Daß CANDLEMASS von 14:25 bis 15:15 zum Doom auftanzen, mag ja richtig sein, aber eine winzige (aber durchaus bedeutende!) Sache habt Ihr übersehen. Korrekt heißt das natürlich "Fr. 14:25 bis Sa. 15:15" ! Mögen die Götter der Lava über diese Unkonzentriertheit hinwegsehen..."

Lord Brack möge bitte die Candlemass Live CD einpacken (die ich ihm geliehen habe), damit ich mich auf der Hinfahrt schon mal einstimmen kann "mitsing".

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich darf nur meinen Pass net vergessen. Jetzt ist das halb fünf und ich hab immer noch nix gepackt....ich faule Socke....:D

Egal, gehe nachher erstmal zum Friseur, muss mich ja hübsch machen für euch...(hoffentlich seh ich dann nicht so aus wie Britta...) ;)

Wir sehen uns MORGEN!!!!!