Bang Your Head ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von stormbringer
So Symphony X werden auch nicht spielen!Dafür kommt jetzt Bonfire!

Habe ich auch grad gelesen "KopfinSandsteck", die mag ich ja nun überhaupt nicht. Naja, wird wohl überwiegend `ne Campingplatzparty für mich. Muss wohl etwas mehr Geld einstecken, damit ich alle Stände leerkaufen kann. Ich hoffe doch, das es eine anständige Auswahl an Schmuck und Klamotten gibt!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*steckKopfnebenBansheeinSand*

Igitt....son Mist......

Aber Banshee: KAUFEN kann man da ne MENGE!!!! :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Gut "Kontoplünder", da weiss ich endlich, wofür ich arbeite ;) :D

Ähem, ich muss euch was verraten: meine Arbeitskollegen behaupten stur und steif, wenn ich Urlaub mache, würde das Wetter schlecht. Deswegen macht keiner von denen gleichzeitig mit mir Urlaub bzw. die fragen nach, wo ich hinfahre....seit 10 Jahren (solange wie ich da schon arbeite).

Zuletzt bearbeitet:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich seh uns schon beim Frühstücksbierchen sitzen und schwatzen wärend Edi langsam eintrudelt und abgehetzt nach nem Bier bettelt :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
also Lord Brack, Banshee, Graf Zahl und ich werden um 11 schon beim Zeltaufbau sein, wir fahren hier Morgen um 24 Uhr los, werden *hoff* so um 8 am Platz sein und die JEVER-Fahne hissen!!!