Bang Your Head ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
so, Auto ist voll (30 Ltr. Bier und Bettenlagerstühle, Futter, Zelte, Klamotten), Banshee kommt als Galeonsfigur auf die Motorhaube :D und dann kanns losgehen....wusste gar nicht, was in sonnen kleinen Mazda 323 reinpasst *lol* hoffentlich haben wir keinen Bodenkontakt mit dem Unterboden.....Graf Zahl schrieb um 13 Uhr die obligatorische sms, obs dieses oder nächstes WE sei (wehe der is nicht pünktlich *droh*) also das allübliche Chaos......in 2,5 Std. gehts dann auf die Autobahn BYH WIR KOOOOMMMMEEENNNN

stay black

P.S. 4 von 5 Flaschen haben es geschafft Edi ;) warten als Willkommenstrunk auf mich!

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
mal ne Frage am Rande (weil ich keine Lust habe, den Thread komplett zu lesen):
wer kommt denn alles? mit wem darf ich mir morgen mittag/nachmittag/abend die Kante geben??

ICH FREU MICH!!!!! :D:D:D:D:D