Bang Your Head ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
52
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
hab noch gar nicht stunden gezähl.
Ist auch nich interessant. Muß morgen erst mal noch arbeiten und denn mit der Oma Butrzeltach feiern.
Aber denn geht´s endlich los!!!!!!!!
Wetter - egal!!!!!
Hab für alle Lagen was mit!
Außerdem erinner ich mich da an ein WFF in Zwickau, da hat es das ganze WE (bis auf wenige Ausnahmen) geschüttet. Und die Stimmung war einfach grandios.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Ich darf nur meinen Pass net vergessen. Jetzt ist das halb fünf und ich hab immer noch nix gepackt....ich faule Socke....:D

Egal, gehe nachher erstmal zum Friseur, muss mich ja hübsch machen für euch...(hoffentlich seh ich dann nicht so aus wie Britta...) ;)

Wir sehen uns MORGEN!!!!!

Ha, gerade eben alles bei Lord Brack ins Auto gepackt.
Man to, Undomiel! :D

Friseur? Hübsch machen? Na, du bist ja auch nicht auf`m Campingplatz, da kann ich nicht mal Kontaktlinsen tragen, weil ich immer dreckige Finger habe und im Taschenlampnengefunzel eh keine Kontaktlinsen rausnehmen kann. Verlier ich doch nur.
Und mit Brille kann man schlecht bangen...
Habe zwar ein Kleid eingepackt (black hat gesagt, nimm es wenigstens mit), aber ob ich die Gelegenheit habe das anzuziehen? Wird also nichts mit "hübsch" auf dem BYH.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sooo, alles gepackt....
War ja noch alles klar vom HOA, da hab ich ja nix gebraucht :(

Doch, doch , auch ohne Kleidchen kann frau doch "hübsch" sein...

Ichhab meins aber auch eingepackt...aber wenn ich so auf die Wettervorhersage gucke....auweia....naja, zieh ichs eben im Club an...*schwitz*

Aber Lack-Corsage bleibt doch eher hier....NOCh ne Erkältung brauch ich net..:D

Oder doch?? Mhm....wer ist denn alles da an Bands zum Flirten?? :D :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na, du kennst mich doch. Da dürfte dir mittlerweile aufgefallen sein, dass ich ziemlich krass meine Optik verändern kann. Ist schon vorgekommen, dass Leute mich nicht wiedererkannt haben. ;) Alleine der Unterschied, sobald ich Kontaktlinsen trage.
Obwohl, so richtig im Gothicstyle Samtkleid und so hast du mich noch nicht gesehen?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Neee, hab ich noch nicht....stimmt.....:D Wir sollten unbedingt mal ne Shopping Tour da machen...Kathrinchen schwärmt das ganze Jahr von dem Metal-Klamotten-Markt da!!

Also ich hab die Corsage jetzt DOCH noch eingewurschtelt...VOLLE TASCHE!! *keuch*

Uuups, Netz-Hose vergessen....so, jetzt aber ab hier!!

Gaborn

Newbie
26 Juni 2002
7
0
46
41
Castrop-Rauxel
Website besuchen
Demon:

Kann es sein, dass du dein ICQ so eingestellt hast, dass du nichts von Leuten empfängst, die nicht auf deiner Liste sind? Ich bin jedenfalls der Kasper, der sich vorhin schonmal gemeldet hatte..

Meine Mitfahrgelegenheit ist kurzfristig ausgefallen und alleine wäre es direkt wieder dreimal so teuer.. habt ihr noch was frei? Bzw. wann fahrt ihr überhaupt los? (Ja, ich weiss.. das ist _sehr_ kurzfristig ;) )

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Wir sollten unbedingt mal ne Shopping Tour da machen...Kathrinchen schwärmt das ganze Jahr von dem Metal-Klamotten-Markt da!!

"nochmal100Euromehreinpack" :D :D :D Ich weiss bloss nie, wann ich die ganzen tollen Klamotten ausführen soll.. :( Hier hängt schon einiges im Schrank, aber leider sind die Gelegenheiten zum "Ausführen der Kleider" zu selten.
Nehmen wir Kathrin auch noch mit auf Shoppingtour und anschliessend sind die Stände leergekauft! ;) :D :D :D

Habe mich in Sachen Klamotten aufs Nötigste beschränkt und das heißt eben Jeans, Tshirt, Sweatshirt, Lederjacke. Naja , und ein Kleid, aber das ist ja sowieso ganz dünn. Wir sind 4 Leute in einem kleinen Auto! Da kann man nicht viel mitnehmen.