Bang Your Head ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Naja, ganz so warm musses meiner meinung nach net sein.... letztes jahr bei rose tattoo wär ich fast umgekippt.... hitze, met und rumhopsen war net so die gute mischung...... lol...

Ich freu mich abba schon wieder voll auf balingen. <g>

Susi

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wir könne ja wetten: wenn es 30 Grad wird, gebe ich den Leuten, die mir hier 30 Grad versprechen, Met aus, wenn nicht, krieg ich von denen ein Horn Met! "MethornundThermometereinpack"

Letztes Jahr war es auf dem HOA auch 30 Grad warm!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Okay, damit will ich mich dann mal zufrieden geben. Wenn es 25 Grad wird, trinke ich eben mit Edi zusammen Met!
Immerhin kann ich dann ja schon ein Kleid anziehen. "freu"

Pumpkin

25 Nov. 2001
1.761
0
61
52
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Wir haben immer nur vom letzten Jahr gesprochen und da war es sehr heiß.
Und pralle Sonne satt. Vielleicht ist es dieses Jahr nicht ganz so knallig.
Aber ein Wärmegewitter wäre schon nicht schlecht wieder. War goil letztes Jahr!
Am besten für jede Wetterlage ausrüsten!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Den Wetterbericht habe ich daher:
http://www-3.wetteronline.de/deutsch.htm

Auf den anderen Wetterseiten sieht es aber auch nicht besser aus.
Ihr denkt wohl, ich bin so blöd und glaube euren Versprechungen, und laufe in Balingen im dünnen Kleid rum und hole mir die Megaerkältung und kann dann nicht mehr zum WFF!

Da seh ich aber auch bloß Sonne...Was´n los, Banshee?

Lord Horb

25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
*auch kommen will*

wünscht mir alle viel Glück, daß der Onkel Doktor mich am Donnerstag morgen für 2 Tage krankschreiben wird! dann setzt ich mich sofort danach ins Auto und düse gen Balingen!!! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Knurr...wünscht MIR Glück, dass MEIn Doc mich morgen NICHT krankschreibt....sonst hätte ich n Flugticket, n Fotopass und einen AAA-Pass zu vergeben!

Das Wetterli wird schon....(hoffundbang)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm

Da seh ich aber auch bloß Sonne...Was´n los, Banshee?

Hast du auch die Vorhersage für Freitag und Samstag angeguckt? Da steht für Freitag 17 Grad, und für Samstag schlappe 14 Grad "bibber", also da war es beim HOA eindeutig wärmer. Naja, vielleicht ändern die Wetterfrösche das ja noch "hoff".

Samsa

30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Das mit´m Wetter kann doch net sein, nein, es muß wieder so knülle-heiß wie letztes Jahr werden, das war soooo genial..., auch wenn alle nen fetten sonnenbrand hatten.
Hach, trotzdem, kann´s kaum erwarten!!!