Bang Your Head ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Banshee
Stimmt doch: Tatto The Planet war in der Sporthalle und da habe ich die das erste Mal live gesehen. Und in der Sporthalle ist der Sound sowieso immer scheisse.
Ausserdem verwechselts du das wohl mit dem Auftritt von COF, bei denen war fast kein Gesang zu hören, Slayer hatten einen besseren Sound (aber auch nicht gut).
ja...hab wieder nicht ordentlich gelesen :D
aber das verwechselst Du, im Gegensatz zu Slayer war der Gesang bei CoF supergut abgemischt und jedes Geschrei und jedes Grunzen ist astrein rübergekommen, war auch das Highlight des ganzen Abends. Ich lass mich mal überraschen, was Slayer so live beim Festival bringen!!!

Susi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
111
0
61
Oldschoolburg
www.thrashtilldeath.de
Upsala, wusste gar net das es hier so viele Slayer-Anti-Fans gibt...... öhm... dann bin ich wohl lieber ruhig dass ich eigentlich nur 3 bands unbedingt sehen will (Slayer, Tankard und Overkill).. öhm... und beim warm up gig wizard. slayer hab ich zwar das letzte mal vor 15 jahren gesehen und da waren sie mehr als brutal und damit schweinegeil.

Dafür iss das BYH eines der besten festivals wat die stimmung angeht, ergo fahr ich auch hin, wenn für mich net so viele bands da sind.

Auf jeden fall freu ich mich drauf mit euch das eine oder andere bier zu zischen :))

Susi

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich bin doch kein Slayer Anti-Fan...hihi...Mir sind halt andere Bands wichtiger...

Magnum z.B. hätt ich auch echt gern gesehen......

Naja...Halford und Saxon, das ist doch schonmal was...

Bin ja mal gespannt, ob Halford und Slayer zusammen Dissident Agressor darbieten oder so, das fänd ich genial...:D:D

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Wollte ich, wollte ich, ohja, und wie ich das wollte, aber...haut leider bei mir nicht hin mit der Zeit, dafür sehe ich Saxon, Slayer und Halford ne Woche später auf dem Graspop und was noch viel wichtiger ist, ich sehe Anathema....*ein Goldetui an seinem Hals öffnet und die beiden Fotos der Gebrüder Cavannagh drin abküsst* Freu mich riesig aufs Graspop, zumal es ja ncoh ungewiss ist, dass ich zum Wacken oder eher zu allen drei Wacken Tagen kommen kann....Uni sucks!! Ich sollte mein Geld besser als männliche Hostesse verdienen;) *etwas später beim Arzt, mit einem Gebiss an der Brustwarze* Und sie wollen mir wirklich nicht erzählen, wie das passiert ist?....;)

Pilger nu zum mächtigen Gotteshaus der Uni und huldige der Technokratie!
Cheers

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Naja wahrscheinlich werdets Ihr Weiber eh nur meckern :D

*weglaufundniewiederkommdaangstvorhauehab* :D

Sicher werde ich meckern, Slayer sind mir wahrscheinlich zu lahm, nachdem ich Erosion auf dem HOA gesehen habe. ;) :D

Obwohl, nachdem ich auf dem BYH soviel Tralalametal gehört habe, empfinde ich Slayer wohl wieder als hart. :D :D :D

Ich gucke gerade auf den Wetterbericht: da wird mir die ganze Zeit ständig versprochen, dass es in Balingen schön heiß wird, aber laut Wettervorhersage wird das Wetter wohl schlechter als letztes WE auf dem HOA! :(

Zuletzt bearbeitet:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Blödsinn, schaut nich so viel in den Wetterbericht, das WE ist immer knallheiss und es gibt ein Gewitter mit Megaregen, das ist aber schnell vorbei...also immer schön dran glauben!!!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Wo kriegt ihr nur immer die Wetterberichte her..Ich seh da nur Sonnenschein, etwas kühler als jetzt und nur 10 Prozent Regenwahrscheinlichkeit...

Heute regnet´s in Balingen...aber juckt uns das?