Bang Your Head ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Grummel....Ich hatte mich auch auf Magnum gefreut...Und Doro NERVT allmählich....

@Dackel: das wird echt immer dümmer, dieses Scheiss Slayer-Gewimmer....ich weiss jedenfalls, wo ich dann NICHT sein werde. NOCH dümmere Mucker als Araya gibts ja net....aber passt wohl...

Jedenfalls find ich die Band einfach nur zum *würg*

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.807
16.104
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mei, Undomiel, warum ärgerst Du Dich denn so?

Wegen dem "Power Metal Pussys" Kommentar von mir?
War zwar net ernst gemeint, aber is ja egal.

Gut, Tom Araya hat einige dumme Kommentare abgegeben, aber das hat ja nichts mit der Musik von Slayer zu tun.
Und die is halt meiner Meinung nach göttlich auser den Veröffentlichungen nach Divine Intervention.

Und wenn Dir dieses "Slayer Gewimmere" ( versteh net warum gewimmere aber naja... ) auf die Nerven geht, dann überlies es doch einfach.

Und eigentlich is es mir auch ziemlich egal ob Du Dir Slayer anschaust oder net.
Als Alternative wird wohl für Dich nur noch der Zeltplatz übrigbleiben.

Naja das besprechen wir am besten bei nem Bier in Balingen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
HIhi....nee, ich bin bloß ein wenig angenervt von dem ewigen SLAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYER-Gepose auf diesen und den Seiten des BYH...Als wenn sie die einzige hörenswerte Band da wären.

Bier geht klar, aber net aufm Zeltplatz....;) Da werd ich net sein...:D

Und ich mag die Mucke ehrlich nicht.....Ganz ehrlich ÜBERHAUPT nicht.....Weiss auch nicht, wieso, ich werd da immer höchst aggressiv von...Und das mag ich gar nicht :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
HIhi....nee, ich bin bloß ein wenig angenervt von dem ewigen SLAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYER-Gepose auf diesen und den Seiten des BYH...Als wenn sie die einzige hörenswerte Band da wären.

Bier geht klar, aber net aufm Zeltplatz....;) Da werd ich net sein...:D

Und ich mag die Mucke ehrlich nicht.....Ganz ehrlich ÜBERHAUPT nicht.....Weiss auch nicht, wieso, ich werd da immer höchst aggressiv von...Und das mag ich gar nicht :)

Das ewige Slayer-Geschreie finde ich zwar auch blöd, aber die Mucke hör ich auch. Und einzig sehenswerte Band? Nee, gibt ja noch Candlemass und das ist MEIN BYH-Favorit, da bin ich sehr gespannt, ob die noch so geil sind wie früher!

Klar wirst du von Slayer agressiv, aber da kenn ich doch `ne Menge Bands, von denen ich viel agressiver werde ;) :D
Was hast du gegen das "agressiv werden" @Udomiel , ´frau muss sich doch mal abreagieren... z.b. wegen dem ewigen "Slayer-Gewinnsel" :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
51.807
16.104
168
43
Ich hoff mal Ihr werdets net von den dauernden Slayerrufen in Balingen wütend ;)
Von mir habt Ihr nichts zu befürchten, rumschreien liegt mir doch net so sehr, aber ich denk schon das es da viele Schreihälse geben wird :D

Gibt da schon noch n paar hörbare Bands, Overkill und Tankard z.B. ;)

Und live is Slayer einfach unschlagbar :)
( hoffe sie ham keinen schlechten Tag dort :D )

Und Biertrinken kann man auch sehr gut am Zeltplatz :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe Slayer erst einmal live gesehen, nämlich letztes Jahr auf der Tattoo The Planet-Tour, und da fand ich die ziemlich langweilig. Agressiv ist jedenfalls was anderes.
War wohl ihr schlechter Tag. Werde ja sehn, ob sie auf dem BYH besser sind.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
stimmt nicht Banshee, wir haben Slayer in der Sporthalle gesehen...ok, total schlecht abgemixt und daher sozusagen ohne Gesang...aber live!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Stimmt doch: Tatto The Planet war in der Sporthalle und da habe ich die das erste Mal live gesehen. Und in der Sporthalle ist der Sound sowieso immer scheisse.
Ausserdem verwechselts du das wohl mit dem Auftritt von COF, bei denen war fast kein Gesang zu hören, Slayer hatten einen besseren Sound (aber auch nicht gut).

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
51.807
16.104
168
43
Hmm hab Slayer schon 4 mal gesehen und da ham sie mir immer sehr
gut gefallen. Ok ich seh das auch durch die Slayer=Gott Brille :D

Hoffe auch das die mal Lieder spielen, die die sonst nimmer bringen,
wenn schon Dave Lombardo wieder mal dabei is :)