Bang Your Head 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.320
68.206
130
25
Thüringen

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Vielleicht stecken sie dann noch Thrash Bands in die Halle.
Wahrscheinlich Angelus Apatrida, Suicidal Angels oder Space Chaser?
Die waren ja letztes Jahr verteilt.
zB Traitor und Flotsam Open Air
Dust Bolt und Exhorder Halle

Das könnte dann vlt bedeuten Suicidal Angels, Onslaught und LotD in der Halle.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Heute geht es wieder einen Zacken deftiger weiter mit unseren Bestätigungen. Ein paar niederländische Death-Metal-Veteranen sorgen 2020 in Balingen für gepflegten Lärm: PESTILENCE kommen zum BANG YOUR HEAD!!! 2020.

82234901_10156597672931533_381049468436348928_n.jpg

• Like

The_Demon

29 März 2017
37.320
68.206
130
25
Thüringen
Heute geht es wieder einen Zacken deftiger weiter mit unseren Bestätigungen. Ein paar niederländische Death-Metal-Veteranen sorgen 2020 in Balingen für gepflegten Lärm: PESTILENCE kommen zum BANG YOUR HEAD!!! 2020.

82234901_10156597672931533_381049468436348928_n.jpg
Es wurde mal eine Band bestätigt die ich nicht unbedingt sehen muss, sehr gut :D

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Es wurde mal eine Band bestätigt die ich nicht unbedingt sehen muss, sehr gut :D
Ja, obwohl ich die auch ziemlich gut finde, aber werden wohl durchs Raster fallen. Spielen auch Donnerstag, damit steht der jetzt.

ACE FREHLEY
ANGELUS APATRIDA
ANTHEM
BENEDICTION
DRAGONFORCE
LEATHERWOLF
PESTILENCE
PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS
RAGE
SAXON
SHAKRA
SPACE CHASER
SUICIDAL ANGELS
UNLEASHED
WINTERSTORM

Wenn unsere Vermutungen bezüglich Phil Campbell und aufgrund des Vorjahres eintreffen dürfte es in etwa so aussehen.

Open Air

ACE FREHLEY (Co-Headliner)
ANGELUS APATRIDA
ANTHEM
DRAGONFORCE
LEATHERWOLF
RAGE
SAXON (Headliner)
SHAKRA
SPACE CHASER

Halle

BENEDICTION
PESTILENCE
PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS (Abschlussact)
SUICIDAL ANGELS
UNLEASHED
WINTERSTORM

• Like

The_Demon

29 März 2017
37.320
68.206
130
25
Thüringen
Bis jetzt hab ich nich keine Black oder Death Metal Band gefunden die mir gefällt.
Live hat mich bis jetzt auch nur Orbituary überzeugt und ja ich habe schon ein paar gesehen.
Ja, obwohl ich die auch ziemlich gut finde, aber werden wohl durchs Raster fallen. Spielen auch Donnerstag, damit steht der jetzt.

ACE FREHLEY
ANGELUS APATRIDA
ANTHEM
BENEDICTION
DRAGONFORCE
LEATHERWOLF
PESTILENCE
PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS
RAGE
SAXON
SHAKRA
SPACE CHASER
SUICIDAL ANGELS
UNLEASHED
WINTERSTORM

Wenn unsere Vermutungen bezüglich Phil Campbell und aufgrund des Vorjahres eintreffen dürfte es in etwa so aussehen.

Open Air

ACE FREHLEY (Co-Headliner)
ANGELUS APATRIDA
ANTHEM
DRAGONFORCE
LEATHERWOLF
RAGE
SAXON (Headliner)
SHAKRA
SPACE CHASER

Halle

BENEDICTION
PESTILENCE
PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS (Abschlussact)
SUICIDAL ANGELS
UNLEASHED
WINTERSTORM
Würde passen. Zwar schade um Suicidal Angels, aber das ist zu verkraften.

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Bis jetzt hab ich nich keine Black oder Death Metal Band gefunden die mir gefällt.
Live hat mich bis jetzt auch nur Orbituary überzeugt und ja ich habe schon ein paar gesehen.

Würde passen. Zwar schade um Suicidal Angels, aber das ist zu verkraften.
Asphyx find ich aus dem Death Bereich noch richtig klasse. Die haben mich auch live weggehauen.

Ja, schade um Suicide Angels, aber mal abwarten ob es wirklich so kommt. Sehe die ja auch noch im Februar. Um AA wäre es noch mehr schade, falls die es dann in der Halle wären. Space Chaser wäre da auch noch möglich.. Sollte parallel draussen Anthem spielen müsste ich überlegen, die könnte ich mir ja auch ne Woche später beim HOA anschauen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.924
40.075
170
Eigentlich müsste ich da die Metalpolizei zitieren: “Bolt Thrower, Asphyx, Dismember und Death - damit ist im Death Metal alles gesagt.“ :D

• Like
Reaktionen: Deuce