Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.924
- 40.075
- 170
Ja und an dem Wochenende ist immer schon was geplant.Man kann alles vorher planen
Ja und an dem Wochenende ist immer schon was geplant.Man kann alles vorher planen
Vielleicht stecken sie dann noch Thrash Bands in die Halle.Also wenn man das letzte Jahr als Maßstab für die Aufteilung hernimmt, wären für mich auch erste Kandidaten Benediction, Unleashed und Winterstorm
Man muss Prioritäten setzenJa und an dem Wochenende ist immer schon was geplant.
Mama > Solstice.Vielleicht stecken sie dann noch Thrash Bands in die Halle.
Wahrscheinlich Angelus Apatrida, Suicidal Angels oder Space Chaser?
Man muss Prioritäten setzen
Die waren ja letztes Jahr verteilt.Vielleicht stecken sie dann noch Thrash Bands in die Halle.
Wahrscheinlich Angelus Apatrida, Suicidal Angels oder Space Chaser?
Sonst wäre ja Solstice < 0, was ja erwiesenermaßen nicht so ist.aber Mama + Solstice > Mama
Wie viel ist Solstice denn und wie viel Mama, oder anders wie viel Solstice ist ein Mama?Sonst wäre ja Solstice < 0, was ja erwiesenermaßen nicht so ist.
Es wurde mal eine Band bestätigt die ich nicht unbedingt sehen muss, sehr gutHeute geht es wieder einen Zacken deftiger weiter mit unseren Bestätigungen. Ein paar niederländische Death-Metal-Veteranen sorgen 2020 in Balingen für gepflegten Lärm: PESTILENCE kommen zum BANG YOUR HEAD!!! 2020.
Banause.Es wurde mal eine Band bestätigt die ich nicht unbedingt sehen muss, sehr gut
Ja, obwohl ich die auch ziemlich gut finde, aber werden wohl durchs Raster fallen. Spielen auch Donnerstag, damit steht der jetzt.Es wurde mal eine Band bestätigt die ich nicht unbedingt sehen muss, sehr gut
Bis jetzt hab ich nich keine Black oder Death Metal Band gefunden die mir gefällt.Banause.
Würde passen. Zwar schade um Suicidal Angels, aber das ist zu verkraften.Ja, obwohl ich die auch ziemlich gut finde, aber werden wohl durchs Raster fallen. Spielen auch Donnerstag, damit steht der jetzt.
ACE FREHLEY
ANGELUS APATRIDA
ANTHEM
BENEDICTION
DRAGONFORCE
LEATHERWOLF
PESTILENCE
PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS
RAGE
SAXON
SHAKRA
SPACE CHASER
SUICIDAL ANGELS
UNLEASHED
WINTERSTORM
Wenn unsere Vermutungen bezüglich Phil Campbell und aufgrund des Vorjahres eintreffen dürfte es in etwa so aussehen.
Open Air
ACE FREHLEY (Co-Headliner)
ANGELUS APATRIDA
ANTHEM
DRAGONFORCE
LEATHERWOLF
RAGE
SAXON (Headliner)
SHAKRA
SPACE CHASER
Halle
BENEDICTION
PESTILENCE
PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS (Abschlussact)
SUICIDAL ANGELS
UNLEASHED
WINTERSTORM
Bis jetzt hab ich nich keine Black oder Death Metal Band gefunden die mir gefällt.
Asphyx find ich aus dem Death Bereich noch richtig klasse. Die haben mich auch live weggehauen.Bis jetzt hab ich nich keine Black oder Death Metal Band gefunden die mir gefällt.
Live hat mich bis jetzt auch nur Orbituary überzeugt und ja ich habe schon ein paar gesehen.
Würde passen. Zwar schade um Suicidal Angels, aber das ist zu verkraften.