Ich habe sie bis jetzt noch nicht gesehen, abwarten.Die kann man sich immer sparen, wenn sie keine vernünftige Vorband dabei haben.
Ich habe sie bis jetzt noch nicht gesehen, abwarten.Die kann man sich immer sparen, wenn sie keine vernünftige Vorband dabei haben.
Ich finde, denen fehlen bis auf Nuclear Fire einfach die guten Songs. Das hört sich in meinen Ohren immer nach drittklassiger Priest-B-Seite an.Ich habe sie bis jetzt noch nicht gesehen, abwarten.
Ich hab sie bis jetzt noch nicht gesehen, abwarten.Die kann man sich immer sparen, wenn sie keine vernünftige Vorband dabei haben.
Technisch gut sind sie ja, der Scheepers ist ja ein toller Sänger. Wenn das Ausgangsmaterial allerdings nur Durchschnittsware ist, hilft auch der beste Musiker nix.Ich hab sie bis jetzt noch nicht gesehen, abwarten.
Ich finde, denen fehlen bis auf Nuclear Fire einfach die guten Songs. Das hört sich in meinen Ohren immer nach drittklassiger Priest-B-Seite an.
Zwar nicht mein Genre, aber warum nicht.Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende, und zwar mit allerfeinstem Symphonic Metal aus den Niederlanden: Epica sind für das BANG YOUR HEAD!!! 2020 bestätigt. Es wird nicht nur die Balingen-Premiere der Erfolgsband sein, sondern auch die einzige Sommer-Festival-Show in Deutschland.
Zwar nicht mein Genre, aber warum nicht.
Man braucht ja auch Pausenbands.Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende, und zwar mit allerfeinstem Symphonic Metal aus den Niederlanden: Epica sind für das BANG YOUR HEAD!!! 2020 bestätigt. Es wird nicht nur die Balingen-Premiere der Erfolgsband sein, sondern auch die einzige Sommer-Festival-Show in Deutschland.
Ich geb da im Moment nicht so viel drauf wer wo steht. Schau mal zB die The iron Maidens stehen da in Reihe drei und die bekommen auch nur nen Halle Gig. Und sind nichtso hoch anzusiedeln wie ein Großteil der Bands drunter. Bei Epica könnte es natürlich trotzdem zu nem Co-Head reichen, die sind nämlich nicht so klein.Edit: Ich sehe gerade, dass Epica auf der Höhe von Ace ist, also Co-Head. Da ist das natürlich nicht so geil. Naja, man kann nicht alles gut finden.
Naja die Maidens beenden ja das BYH in der Halle am Samstag, da kann man die schon in die Reihe stecken.Ich geb da im Moment nicht so viel drauf wer wo steht. Schau mal zB die The iron Maidens stehen da in Reihe drei und die bekommen auch nur nen Halle Gig. Und sind nichtso hoch anzusiedeln wie ein Großteil der Bands drunter. Bei Epica könnte es natürlich trotzdem zu nem Co-Head reichen, die sind nämlich nicht so klein.
Wie gesagt vergleiche Epica mal mit den anderen bestätigten Bands. Da sind die schon so ziemlich die größten. Ob einem das nu gefällt oder nicht.Naja die Maidens beenden ja das BYH in der Halle am Samstag, da kann man die schon in die Reihe stecken.
Epica steht neben Ace, die werden Co-Head werden.
Wie gesagt vergleiche Epica mal mit den anderen bestätigten Bands. Da sind die schon so ziemlich die größten. Ob einem das nu gefällt oder nicht.
Und the iron maidens sind für mich nur die Rausschmeisser. Wie Ross the Boss letztes Jahr. Da waren zB Candlemass schon deutlich größer.
Aber wir haben letztes Jahr schon deutlich schlimmere Co-Heads überlebt. ZB diesen Soulfly-Müll.
Nö, dieses Hey, Hey, Jump iss Kacke und beim BYH ziemlich fehl am Platze, ähnlich wie es auch Ektomorf und Beast in Black waren.Soulfly Müll ist geiler Müll