SAVA
W:O:A Metalgod
Nö, erst im neuen Jahr...Was meint ihr, wird es morgen einen neuen Headliner geben?
Nö, erst im neuen Jahr...Was meint ihr, wird es morgen einen neuen Headliner geben?
Morgen zum 25. gibt's aber theoretisch wieder eine neue Bestätigung.Nö, erst im neuen Jahr...
Dann wohl doch noch dies Jahr was neues...Hallo Freunde,
wir wünschen Euch einen tollen, stressfreien Heiligabend mit Bescherung nach Wunsch und allem, was für Euch persönlich zu einer gelungenen Weihnachtsfeier dazu gehört. Genießt die Feiertage - und vergesst nicht, im alten Jahr noch ab und zu in Euer E-Postfach oder auf unsere Internetpräsenzen zu schauen. Es wird sich in Sachen Bands noch das ein oder andere tun .
Kann auch sein das Rock of Ages noch was kommt. Text war von beiden Festivals unterschrieben.Dann wohl doch noch dies Jahr was neues...
Hatte ja gedacht die werden für das Wacken bestätigt, aber so ist es auch klasse. Ich mag die Truppe ja, ihre eigenen Sachen auch. Mal sehen wie sie die Motörhead Sachen spielen.+ PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS
Jo, wenn es wieder 13 Bands sind. Mal sehen wen die in die Halle stecken. Dieses Jahr waren es ja die härteren Bands, bis auf Visionb of Atlantis nach Open Air Schluss. Waren 5 Bands.Somit ist der Donnerstag komplett.
Woher die Info? Wird noch früher angefangen?Werden dieses Jahr am Do sogar 15 Bands sein - zwei kommen also noch
Woher die Info? Wird noch früher angefangen?
Das wird wieder anstrengendKomme gewissermaßen aus dem näheren Umfeld des Veranstalters, und es steht so in unseren Excel-Sheets ;-) Es geht nachts in der Halle wieder etwas länger, allerdings nur am Donnerstag. Das heißt dann also: neun Bands draußen (da SAXON in der Tat normale Showlänge spielen), sechs Bands indoor - also draußen und drinnen jeweils eine mehr als dieses Jahr. Wenn demnächst alles steht, kommt auch die genauere Verteilung.
Wie ich oben ja auch bereits vermutet habe.Das wird wieder anstrengend
Dann nehme ich an Phil Campbell spielt nach Saxon in der Halle.