- 8 Aug. 2011
- 11.100
- 20.742
- 130
Jupp, wobei das ja auch nicht so richtig Death ist, die verwurschten auch andere Einflüsse.
Jupp, wobei das ja auch nicht so richtig Death ist, die verwurschten auch andere Einflüsse.
Black Sabbath, damit ist im kompletten Metal-Bereich alles gesagtEigentlich müsste ich da die Metalpolizei zitieren: “Bolt Thrower, Asphyx, Dismember und Death - damit ist im Death Metal alles gesagt.“
Sie haben tatsächlich etwas Musikgeschmack
Black Sabbath, damit ist im kompletten Metal-Bereich alles gesagt
Keine Chance für die Amis beim Death Metal mitzureden?Eigentlich müsste ich da die Metalpolizei zitieren: “Bolt Thrower, Asphyx, Dismember und Death - damit ist im Death Metal alles gesagt.“
Deshalb der Versuch - die dürften für einen Classic-Rock-Fan so ziemlich die zugänglichste DM-Band sein.Jupp, wobei das ja auch nicht so richtig Death ist, die verwurschten auch andere Einflüsse.
Nö.Black Sabbath, damit ist im kompletten Metal-Bereich alles gesagt
Nö.(aber nur die ersten sechs Scheiben )
Death.Keine Chance für die Amis beim Death Metal mitzureden?
beim ganzen Death hab ich odch glatt death überlesenNö.
Nö.
Death.
Nö.
Nö.
Zum einen war alles, was schneller ist, noch zu sagen, zum anderen müssen mindestens noch Heaven & Hell, Mob Rules und Headless Cross mit rein, wenn man nur Sabbath betrachtet.Um das richtig zu beurteilen sind Sie eindeutig zu jung
NöZum einen war alles, was schneller ist, noch zu sagen, zum anderen müssen mindestens noch Heaven & Hell, Mob Rules und Headless Cross mit rein, wenn man nur Sabbath betrachtet.
Nein auch das gefällt mir nicht.
Sehr schön! Da kann ich mir die Tour sparen.Sauber!
Wir starten in die Woche mit der Bestätigung einer großartigen deutschen Heavy-Metal-Institution, die sich in mehr als zwei Jahrzehnten zu den wichtigsten und beständigsten traditionellen Acts made in Germany gemausert hat: PRIMAL FEAR feiern mit uns und Euch beim BANG YOUR HEAD!!! 2020 unser Jubiläum.
Genau das hab ich mir auch gesagt. Brauche ich nicht wieder in den Ruhrpott zu gondeln.Sehr schön! Da kann ich mir die Tour sparen.
Die kann man sich immer sparen, wenn sie keine vernünftige Vorband dabei haben.Sehr schön! Da kann ich mir die Tour sparen.