Bang your head 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
confirmation_2019_audrey_horne.jpg
Auch 'ne gute Bestätigung, da kann man echt nicht meckern...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.077
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich dachte die Anwesenheit von Sari hat schon den Ausschlag gegeben;)

Ihr erscheinen ist ja noch nicht sicher. :o

Beim BYH sind ja auch schon ein paar Stinker bestätigt, so ist es ja nicht.
Da dürfte die Trefferquote beim In Flammen höher bleiben.

Ich werde noch ein wenig in mich gehen. Das BYH mag ich eigentlich sehr gerne, aber das In Flammen hat mich dieses Jahr nunmal auch sehr begeistert. :ugly:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.292
130
25
Thüringen
Ich habe nichts gegen Steel Panther und mag sie auch, finde es aber immer wieder schade wenn sie im Line Up über den Bands stehen die sie parodieren. Wie in dem Fall Skid Row und in Wacken Dokken.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Leider ja. Haben mir auch mal besser gefallen, aber wie ihr schon sagt es wiederholt sich leider immer und sie verbringen zu viel Zeit mit der quatschen statt Musik zu spielen. Ich weiß, gehört dazu, aber ist doch etwas anstrengend mit der Zeit.
Japp haben mir auch mal gut gefallen. Nutzt sich halt ab. Aber so extrem wie dieses Jahr in Wacken sind mir die Show/Quatsch/Titteneinlagen auch noch nicht aufgefallen.