Bang Your Head 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Zelten am Auto (oder umgekehrt) ist kein Problem.
Doch rate ich dir rechtzeitig da zu sein um auf CP2 zu kommen. Das sind 5 min. zum Gelände. Metalcamp sind ungefähr 30 min (bei strammen Fußmarsch) oder Shuttlebus. Btw. wenn Du Balingen bei Google-Maps aufrufst siehst Du glaube ich noch ein Bild vom Bang.
Ansonsten komm doch zu uns ins Forum und bekomme Info´s aus erster Hand.

LG

unter "rechtzeitig" meinst du bestimmt dienstag oder mittwoch? das wird aus beruflichen gründen wohl eher nicht möglich sein. ich denke WENN wir hinfahren wird es wohl donnerstag vormittags sein. ich hätte da weniger probleme wenn wir vom metalcamp mit nem shuttle fahren müssten, natürlich wäre es schöner bei 5 min fußweg, aber das ist weniger schlimm. es ist schon angenehm wenn wir unser gepäck nicht vom auto zum campground schleppen müssen wie es z.b. beim rock-hard der fall ist.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.062
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Um aber am Gelände zelten zu können, muss man bestimmt schon am Mittwoch da sein. Der Shuttle Service (kostenlos) vom Zeltplatz oben hat dieses Jahr super funktioniert, da mussten wir nie lange warten.
Parken neben dem Zelt ist kein Problem und wir sind auch nicht durchsucht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Um aber am Gelände zelten zu können, muss man bestimmt schon am Mittwoch da sein. Der Shuttle Service (kostenlos) vom Zeltplatz oben hat dieses Jahr super funktioniert, da mussten wir nie lange warten.
Parken neben dem Zelt ist kein Problem und wir sind auch nicht durchsucht worden.

na das hört sich doch alles gut an. 220 km bis dort hin kann man auch auf einer arschbacke runterreißen. wenn urlaubstechnisch bei mir und meinem schatz alles klappt dürfte einem byh 2014 nix im wege stehen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.062
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
"kurz vor Weihnachten hat Sebastian Bach zu unserem großen Erstaunen per Facebook verlauten lassen, dass er nicht vorhabe, beim BANG YOUR HEAD!!! 2014 aufzutreten. Es sind zu unserer Verwunderung seltsame Dinge am Laufen, die wir gerade aufzuklären versuchen. Da wegen all dem natürlich zahlreiche Anfragen bei uns eingehen, haben wir beschlossen, Sebastian Bach vorerst vom Billing zu nehmen. Sollte sich daran in absehbarer Zeit nichts ändern, präsentieren wir Euch selbstverständlich einen angemessenen Ersatz. Danke für Euer Verständnis!"
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
UPDATE:

TWISTED SISTER
AXEL RUDI PELL & FRIENDS
ANTHRAX
UNISONIC
MICHAEL SCHENKER'S TEMPLE OF ROCK
STRYPER
OBITUARY
GRAVE
ROB ROCK
EKTOMORF
WARLORD
KISSIN' DYNAMITE
ATLANTEAN KODEX
EVOCATION
MORE
MAD MAX
HIRAX
ACCU§ER
VAIN

Danach sind die Bands die ich sehen will auf ganze 2,5 angewachsen.
Abgesehen davon das sie wohl zwischen 12.00 und 14.00 spielen werden und ich die eine auf dem letzten KiT gesehen habe und die andere auf diesem Kit sehen werde. :rolleyes::uff:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.062
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Schon wieder Atlantean Kodex? Spielen wohl auf vielen Festivals dieses Jahr. :D
Evocation klingt auch gut. :)

Bisher spielen aber die meisten Bands, die ich sehen möchte vermutlich um die Mittagszeit oder Abends in der Halle. :D

Für den Nachmittag fehlt noch so einiges, da sah es letztes Jahr wesentlich besser aus. :o