Bang Your Head 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.780
34.740
130
Lass mich raten...In Extremo, Machine Head?
Und einen vollgekotzten Swimingpool als kostenlose Dreingabe. :D

Pack noch Stahlmann, Callejon und sicherlich noch n paar andere, die mir gerade nicht einfallen, oben drauf, dann passts :D.
Wobei, ganz wird der Pool ja nicht vollgekotzt, da muss ja noch was für die tobenden BYH-Gänger reinpassen :ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.692
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Was ist denn jetzt eigentlich mit Sebastian Bach?
Der hat hat irgendwelches Geschwurbel von wegen, er sei gar nicht bestätigt und spiele auch net dort, über facebook auf die Menschheit losgelassen :confused:

Die Veranstalter sind wohl auch leicht verwirrt:

wir können uns auf die Sache bisher selbst noch keinen Reim machen und versuchen zur Zeit, das Ganze zu klären. Wir bestätigen Acts selbstverständlich nur, wenn wir seitens ihrer Vertreter oder von ihnen selbst die entsprechende Freigabe erhalten (weshalb es ja oft so lange dauert...), daher ist das Ganze recht mysteriös. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sind aber momentan selbst noch verwirrt und warten auf Nähere.

Und Twisted Sister spielen halt zum fünften mal dort, in Wacken gilt das doch auch schon als oft? :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Die Veranstalter sind wohl auch leicht verwirrt:

wir können uns auf die Sache bisher selbst noch keinen Reim machen und versuchen zur Zeit, das Ganze zu klären. Wir bestätigen Acts selbstverständlich nur, wenn wir seitens ihrer Vertreter oder von ihnen selbst die entsprechende Freigabe erhalten (weshalb es ja oft so lange dauert...), daher ist das Ganze recht mysteriös. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sind aber momentan selbst noch verwirrt und warten auf Nähere.

Und Twisted Sister spielen halt zum fünften mal dort, in Wacken gilt das doch auch schon als oft? :D

Japp 5x find ich auch recht viel. Aber das ist bei denen wenigstens ein bisschen besser verteilt. Zumal spielen TS SONST ja nicht so viele Festivals in Deutschland wie Sabaton, In Flames, COB, In Extremo, STS, Amon Amarth und Konsorten...

Kann mir aber vorstellen, dass das BYH-Publikum nur aufs BYH fährt und entsprechend da auch primär die eigenen Lineups im Fokus haben.

Mit den Bands ist das grad echt bissel wie mit Pokemon Editionen. Manche tauchen nur auf einem Festival auf, auf anderen aber gar nicht. Oder sie sind so selten, dass man paar Jahrzahnte brauch sie zu fangen. :ugly:

Also liebe Veranstalter...tauscht doch mal. :ugly::ugly::ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.692
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Japp 5x find ich auch recht viel. Aber das ist bei denen wenigstens ein bisschen besser verteilt. Zumal spielen TS SONST ja nicht so viele Festivals in Deutschland wie Sabaton, In Flames, COB, In Extremo, STS, Amon Amarth und Konsorten...

Kann mir aber vorstellen, dass das BYH-Publikum nur aufs BYH fährt und entsprechend da auch primär die eigenen Lineups im Fokus haben.

Mit den Bands ist das grad echt bissel wie mit Pokemon Editionen. Manche tauchen nur auf einem Festival auf, auf anderen aber gar nicht. Oder sie sind so selten, dass man paar Jahrzahnte brauch sie zu fangen. :ugly:

Also liebe Veranstalter...tauscht doch mal. :ugly::ugly::ugly:

Da hast du schon recht.
Nur sollte das Party San bitteschön von der Bandrotation ausgenommen werden. Dort will ich bestimmt kein Sabaton oder In Extremo sehen. :D

Das BYH überzeugt mich aber bisher immer noch nicht, da fand ich das diesjährige Billing wesentlich stärker. Bisher sind nur zwei absolut überzeugende Argumente dabei und viel "kann man sich mal so interessehalber anschauen". Da sollten noch ein paar Reiser für mich kommen. :o
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Lustig auch:
Die Bang your Heads besucher beschweren sich über Facebook über Twisted Sister weil sie schon wieder da sind.
Man man man die haben sorgen. :rolleyes:

JA! Lass uns doch meckern! :o:D

Dafür meckern die Wackenbesucher, das sie noch keinen (Über-)HL haben... ist das besser?
Wacken hat schon min. 10 potenzielle BHY-HLs. Und die Leute sind immer noch nicht zufrieden.

Bloß 3,5 Stunden ARP am Freitag und TS am Samstag sind wirklich nicht das was ich von "meinem" BYH gewohnt bin.
Naja, seit 2008 kein "legendäres" Billing mehr gehabt...:rolleyes:
Aber das wird (hoffentlich) noch... ...irgendwie...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
das das noaf von meiner liste 2014 gestrichen ist, rückt das byh in die engere auswahl.
da das byh noch nie auf meiner persönlichen festival-landkarte aufgetaucht ist möchte ich doch mal fragen, gibt es irgendwelche erfahrungswerte was den ticket-ausverkauf betrifft? was ich für 2014 überall so gelesen habe sollte ich mir wohl keine gedanken machen wenn ich nicht gleich bestelle oder?
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.275
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
das das noaf von meiner liste 2014 gestrichen ist, rückt das byh in die engere auswahl.
da das byh noch nie auf meiner persönlichen festival-landkarte aufgetaucht ist möchte ich doch mal fragen, gibt es irgendwelche erfahrungswerte was den ticket-ausverkauf betrifft? was ich für 2014 überall so gelesen habe sollte ich mir wohl keine gedanken machen wenn ich nicht gleich bestelle oder?

Kannste bestimmt auch noch vor ort kaufen. Ich glaub seit dem jubiläum 2005 war das nimmer ausverkauft.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Kannste bestimmt auch noch vor ort kaufen. Ich glaub seit dem jubiläum 2005 war das nimmer ausverkauft.

ich vermute dass es auch im nächsten jahr nicht gleich ausverkauft sein wird. mal kucken was die urlaubsplanung bei uns so sagt und dann entscheiden wir. mein schatz hat auf jeden fall schon ihr ok gegeben da das billing ihrem geschmack sehr entgegen kommt :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Ich glaube da brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen. Das ist bestimmt nicht ausverkauft, zumindest nicht so bald.

ok, das hört sich gut an :)
aber ich hab noch ne dämliche frage. ich hab mir jetzt das camping abc durchgelesen und auch mal den lageplan angekuckt. es steht zwar dort dass man fahrzeuge bzw. zelte so aufzubauen hat dass man niemanden behindert, aber ob camping/parken zusammen möglich ist konnte ich jetzt nicht 100%ig rauslesen. evtl. sollte ich mir das nochmal ankucken wenn ich wieder richtig nüchtern bin :)
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
ok, das hört sich gut an :)
aber ich hab noch ne dämliche frage. ich hab mir jetzt das camping abc durchgelesen und auch mal den lageplan angekuckt. es steht zwar dort dass man fahrzeuge bzw. zelte so aufzubauen hat dass man niemanden behindert, aber ob camping/parken zusammen möglich ist konnte ich jetzt nicht 100%ig rauslesen. evtl. sollte ich mir das nochmal ankucken wenn ich wieder richtig nüchtern bin :)

Zelten am Auto (oder umgekehrt) ist kein Problem.
Doch rate ich dir rechtzeitig da zu sein um auf CP2 zu kommen. Das sind 5 min. zum Gelände. Metalcamp sind ungefähr 30 min (bei strammen Fußmarsch) oder Shuttlebus. Btw. wenn Du Balingen bei Google-Maps aufrufst siehst Du glaube ich noch ein Bild vom Bang.
Ansonsten komm doch zu uns ins Forum und bekomme Info´s aus erster Hand.

LG